22. September 2015

Der erste Ausritt

»Blitz«, Bleistift und Wasserfarbe, Hugo, 4

Kommentare:

  1. Titel und Bildunterschrift bringe ich gerade nicht richtig zusammen. Wenn es ein Pferd ist, guckt es schön optimistisch in die Höhe!

    (Bei meinem Sohn, noch 4, ist immer ein großes Fragezeichen in meiner Bildbeschreibung. Manchmal ist der Künstler nämlich pikiert, wenn man es fehldeutet.)

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sein erstes pferd. was soll man auch machen als kleiner bruder, bei der pferde-schwester ...

      sein lieblingsmotiv ist das auto. hugo malt wenig und ist meist schnell fertig. aber macht sein dingen, wenn man ihm ein blatt papier reicht.

      tabea grüßt

      Löschen
  2. Egal, was es ist, es gefällt mir :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. die mähne steht ihm regelrecht zu berge vor lauter gänsehautfreude über so ein tolles porträt. unheimlich toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.