7. September 2015

Blumelei Nr. 2

Hier reihe ich die Vorgänger (von denen) nachträglich ein.

Kommentare:

  1. Wie fein und fleissig es bei dir blüht, ich habe auch sofort Prilblumen gedacht.. und damit passt es doch zu den Küchenmustern, machst du mir für Mittwoch noch ein Geschirrtuch-Muster draus? So schön, und eine sprengt total deinen Farbkasten! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatte schon mal versucht zu mustern. jedoch stört die aquarellpapierstrucktur in den blumen. mal sehen ...

      danke für deine tolle post! ich war heute auch auf der pots ;o) vielleicht ist es morgen schon da ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. Seit der Küchenmusterei sehe ich dauernd Schüsselmuster ,-). Wunderschön und herzerfrischend sind sie, deine Blumeleien... auch so eine Art Mandala-Montag. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. prilblumelei....wie schön. bin nach langer zeit hier wieder mal am stöbern und entdecke gleich solche schönheiten:-)
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie sehr, Deine Blumen (auch mit Aquarellpapierstruktur) ;)
    Ich hätter dann gerne eine Schüssel, Tasse oder Teller mit damit :))))
    Da haben sich doch tatsächlich auch ein orange und lila hinzugepfusch ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rt?

      ja farben. ist nen dingen, gell! ich find lila liegt gar nicht so weit weg von türkis. mischtechnisch vertragen die sich stufenlos nuancenreich fein ...

      tabea grüßt

      Löschen
    2. ....hätter..... ohne ...r und .....hinzugepfusch..... natürlich mit ....t
      Beim Lesen finde ich dann immer die Schreibfehler ;)
      Ja, Farben mischen macht Spass!!!

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.