9. September 2015

Apfeln



Bin alten Mustereien auf der Spur. Daten ans Licht lassen.























-.-.-

Find ich gut: Mustermittwoch

Kommentare:

  1. Find ich auch gut! Deine Farbwelt, aber mal ganz klar. Schön, dass die Äpfel auf der Festplatte nicht verschimmelt sind, so wirkt es wie eine ganz frische Ernte.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut..., was für tolles Geschenkpapier. Hab auch gestern Äpfel gefunden, analog..., gelligedruckt, im Papierkasten..., lange vergessen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 2, an dem bleiben meine Augen immer wieder hängen...

      Löschen
  3. Tolle Farben, zur Zeit auch in Aquarell deine Favoriten, Oder?
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sich die Apfelernte so "herzlich" präsentiert, traut man sich gar keinen anbeissen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wohl derjenigen, die solche Schätzchen auf der Festplatte schlummern hat....
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, "alte Äpfel" jaaaa, ich erinnere mich :)))
    Doch eher auf Mädchennachthemden als auf Papier ;)
    Aber so ist's auch schön!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)

      mal sehen, was ich noch so finde im archiv ...

      tabea grüßt

      Löschen
  7. sehr schön geworden, deine Apfelmuster! kommen toll als Geschenkpapier raus!
    LG chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.