23. September 2015

Geringswalde – Am Boden

Sich kurz daneben und dann hineinversetzen.

-.-.-

Geringswalde – Dresdener Straße unter den Birken

Kommentare:

  1. Welche eine Perspektive, hast du dir ein Loch gegraben dafür? Tolle Bilder, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen nur in das dritte Bild möchte ich mich nicht hineinversetzen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Serie von Dir! und die Heuschrecke sieht heute bedeutend frischer aus als letztes Mal.
    liebe Grüße!

    PS : Und wie fühlt man sich als Zigarettenkippe?

    AntwortenLöschen
  4. Du machts einfach immer grossartige Bilder, Tabea!

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch.

    alles erzählt!

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  6. wow ! was für wundervolle Aus- und Einblicke
    tolle Perspektive

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte zu gern gesehen, wie du vor der kippe gelegen hast ;-)!!
    tolle aufnahmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass das gute stück so polarisiert ...
      gelegen habe ich schon mal nicht ;o)
      himmeldank dem schwenkmonitor.

      tabea grüßt

      Löschen
  8. Wunderschön! Und wie man sieht: Die Kippe mittendrin macht aus schönen Bildern auf geheimnisvolle Weise Kunst. ;)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.