30. September 2015

12tel Blick • September 2015

Geringswalde, Waldstraße
29. September, 9.09 Uhr, 14 °C
Mein letztes grünes Blickfoto in diesem Jahr. Im Morgenlicht. Gegenlicht Glück. Die Wipfel lichten sich und lassen den Kirchturm wieder frei. Die Vögel feiern im Chor, als wär Frühling.


Kommentare:

  1. Die Vögel schnattern im Herbst so satt, hab ich das Gefühl. Sie beraten sich: "Ziehen wir los?!"
    Dein 12Blick sieht wunderschön aus im Morgengegenlicht.
    Überhaupt wirkt die Motivwahl ausserordentlich.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...diese Altweibersommerstimmung !!! Ich bin diesen Monat endlich mal "pünktlich" ;-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. Das Licht ist schon etwas herbstlich!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Licht, diese Stimmung ist so wunderbar, wünsche ein sonniges Septemberende
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte grüne Blickfoto, hat mich ein wenig verwirrt!!
    Aber ich denke da waren die Herbstfarben gemeint die kommen werden.
    Was mir seit Anfang auffällt, dass die Stromleitungen noch oberirdisch geführt werden?
    Danke fürs pünktliche bereitstellen, dass wir unsere Blicke zeigen dürfen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen! auch wenns bei mir manchmal knapp wird. freue ich mich immer auf den 30.

      ja die leitungen sind heute mal inszeniert. solch hängekabelkonstukte sieht man hier immer mal.

      grün. ja. ja. im herzen sind die blätter grün, auch wenn sie sich gerade von der sonne hinreißen lassen ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  6. Tiefstehende, Gleißende Herbstsonne - so ganz anders als ein Sonnentag im August. Ganz deutlich sieht man die Unterschiede.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Perspektive für dieses Projekt! Ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du einen blick gesucht und gefunden hast! und ja, der kreislauf, das jahr ... hat kein anfang und ende ... eigentlich ;o)
      liebe grüße . tabea

      Löschen
  8. Oh herrlich liebe Tabea, die Sonnenstrahlen hast Du super eingefangen. Ein tolles Bild. Ich bin gespannt auf den Oktober.
    Ich lasse Dir diesmal auch wieder einen Ausblick von meinem Berg da. Auch hier hat langsam der Herbst Einzug gehalten. Mal sehen, was er uns im Oktober so auf unsere Fotos zaubert.
    Danke Dir fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich mach nun das erste Mal mal mit und bin gespannt.
    Muß mich jetzt erst mal hier durchgucken und bin gespannt,
    was der Oktober so bringen wird.
    Vielen Dank für die Aktion und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Perfektes güldenes Herbstlicht würde ich meinen, einfach herrlich....mein Blick erst heute;) Ich durfte gestern den September mit einem tollen Ausflug nach Innsbruck beenden....dort bin ich bisher immer nur vorbeigekommen....ohne anzuhalten, doch ich muss sagen es lohnt sich !
    Herbstliche Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, wie sich diesmal der Sonnenstrahl vor die Bäume gelegt hat für dich ;-). Dein Motiv ist eins zum Schwelgen..., auch mit Stromleitungen. Sie glänzen so schön und ich vermisse sie hier. Weil die Schwalben nun von uns ganz unbemerkt in den Süden abfliegen. Wo sollten sie sich auch setzen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.