4. August 2015

Monotypirne

Mein Obst für den Sommer – frisch von der Glasscheibe. Gedruckt für die Sommerpost.

Kommentare:

  1. Liebe Tabea, sie sind alle Schönheiten, Deine Birnen!
    Gestern kam (m)eine hier an und macht mir viel Freude. Herzlichen Dank dafür und Deine lieben Worte.

    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Superschön die Früchtchen!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wie fein, und eine ist meine! Ich danke von Herzen, erzählst du mal über die Monoprint-Glasscheiben-Technik?
    liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du noch welche am Baum gelassen?
    Liebe Grüße aus dem baskischen Geniesel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Monotypien und habe es jahrzehntelang mit den Kindern gemacht. Sehr schön geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Hab sie heute aus dem Postklastl gefischt! Sie ist wundervoll! Die Farbe so herrlich frisch, ich werd sie noch eine wenig Lagern vorm Anbeißen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Birnen gefallen mir sehr, liebe Tabea !!! Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich mag sie...., schon weil mein Sommerfrüchtchen auch die Birne war ;-), herrliche Birnendrucke hast du gezaubert!!! Ja, erzähl mal, wie ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie total gelungen und freue mich sehr, eine hier zu haben :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll! die Farben sind so sommerlich frisch. Man möchte grad reinbeissen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.