25. August 2015

Garagenlinge

Lange her. Die Finger kleben, die Sonne scheint, es riecht nach Lack. Pause auf der Mauer mit Sabine. Und mit Erdbeeren. 

-.-.-

Becke Oese


Kommentare:

  1. Sind das wirklich Heinicker-Frhwerke, oder stehen sie nur stellvertretend? Ich versche grade Ähnlichkeiten festzustellen udn denke so bei mir, dass die Werke von S. stilistisch eher als deine Frühwerke durchgehen würden. Ich vermisse Mäuse und bewundere den Himmelswasserfall. :-)
    Herzlich, Katja (aus dem Off)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja noch so richtig aus der schulzeit. mit einer freundin zusammen. ihre elterngarangen. über das himmelsgeschenk haben wir dann auch erst sinniert, als es zu spät war ;o) null mäuse. ja ja. ein sehr ernsthaftes bild, was!

      schönen dank frau off. hier ist ja schon wieder schule angesagt.
      die tabea

      Löschen
  2. wie nett! und alle Kontinente sind vertreten, wie mir scheint. Ich hatte mein Bad als Jugendliche mit Wolken bemalt, da wäre so ein Wasserfall in der Dusche perfekt gewesen…
    liebe Grüße, hier ist ab nächster Woche wieder Schule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der dusche hatten wir ... was sonst ... fische an der wand ...

      ohne ferien gehts mir eigentlich ganz gut :)

      tabea grüßt

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.