12. August 2015

Erdmännchenhöhle

Bleistift und Wasserfarbe, Hugo (4)

Kommentare:

  1. So schön!
    Dank deiner Inspiration ("Kinder, guckt mal, wie udn was man mit den Stiften malen kann!") zeichnen und malen meine Schloss- Kinder zu gerne mit ihren Aquarellstiften!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja das höre ich gern :) ich richte herzliche grüße an deine kleinen!

    die tabea

    AntwortenLöschen
  3. sehr bezaubernd!!
    sag ich als erdmännchen-liebhaberin.

    AntwortenLöschen
  4. so herrlich..., und weißt du was, diese erdmännchenhöhle sieht auch noch so schön kühl aus... ob man sich da einmieten könnte? lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.