14. August 2015

Bunte Bühne

Samstag
Sonntag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Donnerstag

Die Näpfe sind Vorratskammern und die Palette ist ein Tisch. Den ich nie putze. Gedankenstreuend mischen. Geschichten in allen Ecken. Mit Zwischentönen in der Hinterstube. Anliegen anlösen.

Kommentare:

  1. Welche ein Traum, Tabeas Farbmischwelt, genial die Wochenidee... das braun wurde für die Erdmännchen gebraucht, schön, dass es sich wieder zurückgezogen hat... so lebendig! Wünsche ein buntes Wochenende und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gabe es mal einen farbüberfall. das braun war von selmas pferden. die erdmännchen entstanden dann mit dem kinderwassermalkasten ;o)

      dir auch ein schönes wochenende . die tabea

      Löschen
  2. jede seite so schön im vergänglichen!! gut, dass du sie festgehalten hast!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie, deine mischungen, die inzwischen so vertraut "farbklingen". Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Idee, den lauf der zeit anhand der Farben im Farbkasten zu verfolgen! LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sauerei! Ich freu mich auch jedes Mal an unerwarteten Ergebnissen.
    Liebe Gruesse vom stuendlich wechselnden Atlantik...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee! Und schöne Farben natürlich auch…:)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das wären treffende Header. Tabeaheader.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich doch nur infromatikerin wäre, dann würd ich mir da oben so nen austausch dings installieren ...

      tabea grüßt

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.