30. August 2015

12tel Blick • August 2015

Geringswalde, Waldstraße
29. August, 19.31 Uhr, 26 °C
Die ungleichen Zwillinge sonnenbaden. Auf dem letzten Drücker war ich dabei. Schön, lau, gleißend. Im vierten Jahr blicksammelnd, war und bin ich – auf wundersame Weise – immer zufrieden mit meinem Monatsfoto.

Sieht so aus, als hätten wir nur noch ein Drittel 2015 vor uns. Es freut mich, dass ihr noch so zahlreich dabei seid!


Kommentare:

  1. Schön, dass dir dein Blick Freude macht! Mir Macht deine Aktion auch immer noch Spaß. Dank dir dafür!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, wie die Blicke sich im Laufe des Jahres, der Tageszeit, der Wetterverhältnisse verändern.
    Auch mir macht's immer noch Spaß.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,

    herrlich blauer Himmel und keine Menschenseele auf Deinem Bild!
    Das letzte Mal Sommer, mal sehen, ob sich bei Deinem Septemberbild schon der Herbst ins Bild schleicht...
    Ich wollte Dir auch gerade ein Bild verlinken...irgendwie geht es nicht! Hmmm....ich versuche es weiter!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat's geklappt! ;-)
      Einen schönen Sonntag noch!

      Löschen
    2. habe wieder gewartet ;o) war viel fußvolk unterwegs und immer mal ein auto. aber ich wollte es gern leer. bühne frei für die sonne, gell!

      tabea grüßt

      Löschen
  4. Das ist ein ganz wunderbares Licht auf diesem Monatsblick. Als wenn ein Scheinwerfer die Aufmerksankeit auf die Architektur im Hintergrund lenken will. Schönen Sonntag Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war sehr schön. war rundum und überall schön, gestern abend im flachen warmen sonnenlicht mit den wunderlichen langen schatten. nun fehlt mir mal ein sonnenaufgang.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  5. Heute habe ich mich hier zum ersten Mal hineingeschmuggelt. Ich finde die Idee einfach toll, ganz bewusst ein Fleckchen Heimat intensiv ins Blickfeld zu nehmen.

    Liebe Grüße aus dem elsieland

    AntwortenLöschen
  6. Ja noch einmal den Sommer genießen und die Sonne so schön scheinen lassen. Bald ist es vorbei das Jahr und auch ich bin immer noch glücklich mit meinen Standorten. Vor allem bin ich jetzt auf den Herbst gespannt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. so schön, die verschiedenen Lichtverhältnisse.
    Ein schöner 12 tel Blick!
    Ich freue mich jeden Monat, dass ich dabei bin.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Licht hast Du da eingefangen - aber auch die Schatten werden schon wieder länger...
    Deine Aktion ist ein herrliches Geschenk. Ich bin jetzt im dritten Jahr dabei und genieße es. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Richtig hübsch diese Aufnahme, die Bäume so im Lichtschatten. Das gibt ordentlich Dramatik, Spannung ins Bild.
    LG lykkka

    AntwortenLöschen
  10. In Sonne getaucht liegt Geringswalde... steht ihm gut.

    Danke fürs Verlinken. :-)
    Ab heute kann ich wieder selbst, wenn ich mich auch eigentlich an das Offlinesein ganz prima gewöhnt habe. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen im alltag! offlein würde ich auch gut hinbekommen.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  11. Ein wunderbares Licht.
    In der Monatsübersicht sticht dieses richtig ins Auge.
    Lieb grüßt Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tabea,
    ich finde deinen 12tel Blick bezaubernd und die Zwillinge sind nun schon richtig vertraut *lach*
    Hab meinen Blick auch grad verlinkt und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen endlich noch mehr PC-Zeit finde, dann klopfe ich auch bei dir wieder freudig an. Bis dahin, gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  13. Es ist immer wieder spannend die Entwicklung zu beobachten.
    Täglich geht man an den Stellen vorbei und bemerkt sie nicht. Erst durch deine Aktion ist mein Blick schärfer geworden.
    Danke und lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tabea, bei mir hat sich im August nicht allzuviel verändert.
    Auf deinem Bild auch nicht, wie ich unschwer erkennen kann.
    Freue mich schon aufs letzte Drittel!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein stimmungsvolles Foto, liebe Tabea !!! Wie schön, dass die Autos gerade alle unterwegs sind ;-) Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  16. Schnell hinzugefügt, durch Kofferauspacken noch gar nicht online angekommen.....hier in Bayern werden noch die letzten Ferientage ausgekostet ;) LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.