20. Juli 2015

Warm werden mit

Wetterbedingter Einfall am Morgen


Kommentare:

  1. Ach schön, das gefällt mir! Ich stell es mir gerade auf dicker Pappe als Sommerbilderbuch für ganz kleine "Mäuse" vor.
    Sonnige Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. kugeln aus feuer und kugeln aus eis. beide so sommerwohltuend gemeinsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stell ich mir gerade vor, dass man irgendwo kleine sonnen für jede gelegenheit erwerben kann ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  3. Oh, ja genau das haben wir in den vergangenen zwei Wochen in Kroatien jeden Tag gemacht, so süss winzig, deine Mäuse.
    Sommergrüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann herzlich willkommen daheim! und ich warte auf deine urlaubsmuster ;o)

      tabea grüßt

      Löschen
  4. das ist so aus dem Leben gegriffen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Like!Like!Like!
    Schicke dir meine LebenswannimmerdusiebrauchstSonne, häng sie an die Wand und sie leuchtet immer für dich :-)))))))
    hiphip dine

    AntwortenLöschen
  6. Hui wie superklasse und inspirierend ... eine Bildergeschichte sooo süß und herzlich. Das merke ich mir und zeige es heute Mittag mal meiner kleinen Maus ;-). Sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.