22. Juli 2015

Musterblatt

Auf Papier musterträumen. Statt Muster in die Luft starren. Aneinandergereihte besondere Merkmale. Nun ein Plätzchen in der Morgensonne. Wiederholung, Sammlung, Serie.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Muster! Gefallen mir ausgesprochen gut - gerade in ihrer Unaufgeregtheit!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Und immer Deine Farben :) sehr schöne Farben übrigens! LG und viiiiel Zeit und Morgensonne zum weitermustern, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein, die Tabea mustert wieder! Ich freu mich und bewundere deine Feinteilerei... klickst du sie noch in die Juli-Liste, bitte?
    Lieben Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha! du hast meer als thema beim mustermittwoch. ist jetzt echt gar nicht zielgerichtet passend von meiner seite ;) thema und tag getroffen. wir treffen uns halt immer mal ... gell!

      tabea grüßt

      Löschen
  4. Ich mag besonders das Vierte. Wie grüne Regentropfen. Aber nicht wie fieser saurer regen, sondern wie Regen im sShwarzwald, der die dunklen Tannen abgefärbt hat.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in letzter zeit habe ich immer mal regen im kopf

      tabea grüßt

      Löschen
  5. perfekt kühl und entspannend…
    liebe Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  6. so schöne ruhige, entspannte muster! gefallen mir gut! VG doro

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Farbigkeit kommt dem Meer sehr nahe und einige der Muster sowieso !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. von muster zu muster wird die erfrischung größer, hach, ich freue mich morgen wieder ins wasser zu springen ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!! solche wassermuster hab ich letztes jahr auch gemacht und mag sie einfach total gerne.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Ganz besonders schön, und ich bin totaler Fan Deiner Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Meerfarben. Ich mag das Wellenbild ganz besonders (habe mich heute an ganz ähnliche Wellen gewagt und diese aber wieder übermalt). Toll so eine ganze Serie zu erstellen, das möchte ich auch so gerne mal machen. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.