23. Juni 2015

Wallen – 09326

Jahreszeitenunabhängige Blicke. Zwischen Ausschnitten spazieren. Vom Drumherum ausgehend über Bilder und Bedingungen nachdenken.

Kommentare:

  1. Oh, ganz ohne Header? Ist das eines der Bilder, über die du nachdenkst? Wild ist die hell-dunkelgrün gestreifte Hecke. Streifencamouflage.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eigentlich ein recht verträglicher mensch, beim anblick solcher hecken merke ich, was für anderes potenzial dann doch in mir wohnt..., wie grauenvoll steril... und wie sauber und ordentlich. die hier die besitztümer der bürger vor neuen asylbewerberheimen meinen schützen zu müssen, stelle ich mir genau hinter solchen hecken vor... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild: I love it!
    Mit dem zweiten hab ich so meine Probleme: I hate Tuja vom ganzen Herzen!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration-no2.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.