15. Juni 2015

Sommerpost 2015 – Früchte

Liebe Freunde des schönen Briefes, die Sommerpost beginnt. Susanne ist die diesjährige Briefkunst-Gastgeberin und hat sich ein saftiges Thema ausgedacht. Schaut mal bei ihr vorbei. Ich habe es schon mal in meinen Skizzenbüchern reifen lassen …


Kommentare:

  1. Ach sind die Schööön. Ich habemir auch schon ein Früchtchen ausgesucht und Ideen dazu hab ich auch schon
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja auch schon zum Anbeißen lecker aus bei dir, liebe Tabea! Was das wohl alles geben wird, wenn es mal reif ist?! ;-)
    LG. susanne (die schon fleißig Anmeldungen sammelt)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da sind ja die Original-Sommermarken-Stempel, wie fein und klein. Ich versuche gerade aus einem Erdbeerstempel ein digitales Muster in Illustrator zu machen (für den aktuellen Stoffn Wettbewerb), stürzt aber ständig ab. Deshalb gucke ich zwischendurch bei dir und sage dir, dieses Muster solltest du auch hinschicken!
    Grüße und auf deine schöne Sommerpost
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abstürzende erdbeeren, stell ich mir gerade vor. hagelschlag. das erdbeerdurcheinander einreichen? och. vielleicht zu puristisch. und man stelle sich vor, die roten stempel waren eingetrocknet. echt!

      tabea grüßt

      Löschen
  4. sind die auch garantiert ohne künstliche Farbstoffe?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich schon angemeldet und freue mich. muss erst noch die Denkmütze aufsetzen - bisher bin ich noch recht ideenlos. Aber das kommt...
    "Abstürzende Erdbeeren" ist ein wunderschöner Name übrigens!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.