25. Mai 2015

Zettels Traum

Schreibtisch Fundstücke
S. H., 8

Kommentare:

  1. Toll, einfach supertoll! Alle: Pferde und Schmetterling.
    Am heutigen Tag spricht mich am meisten das Pferd an, das mit wehender Mähne über die Zaun springt. Und der Schmetterling mit dem Pferd im Flügel. Hat beides persönlich Hintergründe.

    Wenn ich darf, mag ich mir die Pferdeherde gerne ausdrucken und in mein persönliches Kalenderbuch kleben, wo ich Gedanken, Ideen und anderes notiere.

    Viele Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. toll! Schön, dass du diese schönen Zettel aufhebst und uns zeigst

    AntwortenLöschen
  3. lass mich raten… da mag jemand Pferde?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hier liegen auch schon ganz viele Post its ind er Sammelkiste - weil sie sich einafch so wunderbar eignen, um geschichten damit zu erzählen.
    Was für eine beeindruckende Pferdesammlung hat S. da bildlich festgehalten. Eins schöner Wandschmuck.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ist das toll ♥!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.