28. Mai 2015

Wallen – 09326

Das Glück, eine Erscheinung zu haben. Manchmal.

Kommentare:

  1. gegen solche Erscheinungen hätte ich auch nichts… gerne täglich!
    liebe Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. ... und dann auch noch gleich zwei davon!

    Wunderschöne Aufnahmen, tolle Momente.

    Hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Erscheinungen mag ich auch. Herzhupfermomente, in denen alles perfekt zu sein scheint. Ist.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja was. vor allem gehe ich da zur zeit fast täglich her und die weide ist riesig, im grunde steht das pferd dort - im geäst zentriert - so gut wie nie.

      einen schönen abend euch . wünscht . tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.