8. Mai 2015

Fühling


Kommentare:

  1. Hihihi, sehr herrlich, zum Schmunzeln!

    LG & ein schönes Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. AHA! Hat er schon einen Bart, der Frühling? Nicht nur einen...
    Hast du schon gelesen, die Leute wollen Sommerpost! Wir sollten mal wieder denken! Schönen Freitag wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht der frühling trägt einen bart ...
      ja sommer planen ist gut!

      t

      Löschen
  3. Hach....welch Andrang;) ...heiße Frühlingspriemel ! Oh ja Sommerpost wäre ja schon nett.... 😘Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was mir beim betrachten deiner Frühlingsgefühls-Impression gerade durch den Kopf ging ist der Umstand, dass alte Männer überhaupt kein Selbstzweifelproblem dabei haben, junge dralle Frauen anzubaggern... umgekehrt dagegen würden sich die meisten "älteren" Frauen wohl eher beide Hände abhacken, bevor sie sich das trauen würden - überzeugt davon, dass sie eine hochnotpeinliche Abfuhl kassieren würden. Ist Männern vielelicht einfach nichts peinlich? Oder strotzen Männer jeden Alters einfach so vor gnadenlosem Selbstbewusstsein (oder Selbstüberschätzung), dass sie gar nicht davon ausgehen, dass ihnen eien junge Frau eine Abfuhr erteilen könnte? Womöglich brauchen Frauen mehr Mut. Viel.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, die Schöne mag es bärtig…
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch!

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich sagt sie nein und sucht sich einen knackigen jungen. ein bisschen genervt ist sie ja schon von der anmache!
    ich beziehe mich hier ausdrücklich auf den kommentar von frau raumfee!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. die herrlichkeiten des lebens, wunder der natur.

    so habe ich das ganze nicht gesehen ... aber man lernt nie aus. bart = alt und überhaupt. und wie steht es um die inneren werte?

    vielleicht ist das wolkenkönigskraut-kamillo in der besten phase seines lebens? und sie ist vielleicht eine gemeine bitterschreckliche-schnellwelkende-linda, schön aber ungenießbar.

    natürlich alles nur spekulation. in wahrheit rede ich ungern über so ein bild. vielleicht fallen mir stattdessen weitere ein ...

    ich grüße und wünsche euch ein schönes wochenende!
    tabea

    AntwortenLöschen
  8. Der FÜHLING hat ein r verloren... Oder fühlt er sich durch, der alte Herr? :)
    Sehr schön, gefällt mir die bärtige Impression...
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.