21. März 2015

f

f-Proben im fahlen Endwinterlicht
f im Frühlingspuffer
f-lastiges Anschreiben
f-Klapp x 8
f im Bett
f-Frühlingspost 2015 reisefertig
-.-.-

Bonusmaterial

f-inspiriertes aus dem Kinderskizzenbuch

Kommentare:

  1. Wie schön, wie fein, wie kunstvoll. Jedes Mal. Jedes Einzelne. Auf´s Neue.
    Schon allein das Perlenhüpfenblau auf dem Umschlag ist eine wahre Augenweide.
    Danke für´s Teilen, so hab ich wenigstens auch was davon!

    Liebste Grüße und ein frühlingsschönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Perlenhüpfenblau finde ich auch ganz toll.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. Wie wunderfein! Ich habe mich so gefreut! Ganz lieben Dank!
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bleibst deinen Farben treu...sie sind dein Markenzeichen...gefällt mir sehr. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoch auf das "F". Toll und jedes einzelne "F".
    Liebe "F"röhliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es ja aus der Nähe , freu freu und danke dir sehr. Hatte überlegt, ob du mit Rubbelcrepp gerabeitet hats oder pur aquarellisiert. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die klekserei ging nur dank rubbeldings. die eine flasche war schon vergammelt und hat gestunken wie verrückt ... so lange steht sie hier sinnlos rum ... nun endlich auftritt ... mit flasche II.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  6. funderschön!
    liebe Grüße und auf dass das Frühlingslicht sich breitmache!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderfein sind deine frühlingsgrünen F geworden - und ich bedanke mich recht herzlich, dass ich auch eines mein Eigen nennen darf! Hab ein schönes Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, diese Farben, wunder f oll :) Auch wenn mich dass "F" ein wenig an facebook erinnert, dem ich ja gerade abgeschworen habe…
    Und bei dir sehen selbst Klekse klasse aus. Dir noch ein schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. facebook? musste ich gleich mal nachsehen. war ich nie und blenden es so aus, dass ich nicht mal so recht wusste, wie das f aussieht. ne. hat ja nicht mal serifen das facebook-f. ist halt auch ein f. nun wo ich das f los bin, wende ich mich wieder meinem lieblingsbuchstaben zu ;o)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  9. So hübsch!!! Das freut mich sehr! Da läuft dir also auch ein f leicht aus der Hand :-) nicht das die Anderen Buchstaben eifersüchtig werden ;-)
    Habe schon den Jellyblock und eifere bald nach :-)))))) schönen Sonntagabend!

    Viele Liebe Grüße Nadana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ein jelly ... buchstabe. ich weiß nicht mehr welchen du hast. ich bin gespannt. vielleicht schaffe ich noch ein paar fse zum tauschen ...

      tabea grüßt am abend

      Löschen
  10. papier wasser und f f f f arbe : un joli f pour frühling !

    AntwortenLöschen
  11. Wie fein liebe Tabea, schon hier und da habe ich es bewundert und gerade eben meine Üs fertig gemacht. Technisch anders, aber doch mit beachtlicher Ähnlichkeit... ohne Absprache, zeige ich aber erst nächste Woche, wenn sie angekommen sind. Ganz frühlingsfein, im Gegensatz zum Trübwetter heute,
    liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.