2. Februar 2015

Adventspost 2012 • Spielkarten


Für den Adventspost Vollstand im Mail-Art-Archiv. Die Adventspost 2012 hat Michaela (Müllerin Art) organisiert. Hier alle Kärtchen auf einem Blick. 

Ich bedanke mich herzlich bei Katja (Die Raumfee, Liste 1) und bei Irene (scribbeling of enerim, Liste 2) für die Karten in digitaler Form.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du sie noch alle zusammenbekommen hast! Wir können ja schon mal ankündigen, dass wir schon das nächste Projekt planen, freut Euch!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hach, da war ich noch "nur" zuschauer, aber auch das war schön! liebe grüße ghislana (die sich aufs nächste post-projekt mit euch sehr freut)

    AntwortenLöschen
  3. Damals kannte ich die Aktion noch nicht, aber das waren ja tolle Ergebnisse. Ich freue mich auch schon auf die nächste Postaktion.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das immer ist, so alles zusammen!
    Damals habe ich noch nicht mitgemacht aber nun freue ich mich immer sehr auf die Mail-Art-Aktionen :)))
    Ganz liebe Grüsse, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Diese Aktion hat mich zu meinem privaten Adventskalender 2013 inspiriert den ich für fünf liebe Menschen gemacht habe und den wir im Freundeskreis für eine kranke Freundin organisiert haben. Schön, die Inspirationskarten noch einmal gesammelt zu sehen.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.