13. Januar 2015

Ein neues Jahr – ein neuer Blick


Liebe Freunde des schönen Blickes – ich lade euch herzlich zum 12tel Blick 2015 ein. Dieses Jahr treffen wir uns alle am 30. des Monats (im Februar am 28). So bin ich in bester Gesellschaft und poste meinen Blick zusammen mit euren. Ich freue mich auf die gemeinsame Runde und auf neue Aussichten! Bis bald …

Geringswalde 2012
König-Friedrich-August-Turm 2013
Dresdener Straße 2014

Kommentare:

  1. Gestern bin ich den ganzen Nachmittag in und um mein Städtchen rum um Blicke zu suchen. Mit Mann und Kind - die sind FREIWILLIG mit.... schon angesteckt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll!

      ich werde heute losziehen. die sonne scheint, blauer himmel. die tage war einfach zu viel wind und wetter los zum fotografieren. ich freue mich auf meine blicksuche ...

      bis dann . tabea

      Löschen
  2. Ich werde dieses Mal einen Blick in unsere Straße werfen, welche Richtung mir besser gefällt muss ich noch sehn. Am besten direkt durch den Fotoapparat.
    Mal sehen.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich freue mich schon. Ich werde dieses Jahr auch mitmachen... so der Plan... ;-)
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon drauf, Tabea.
    Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal mitmachen und nicht nur die Beiträge überall bewundern.

    Meinen Blick habe ich schon ausgesucht und ist auch schon im Kasten. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Tabea, ich freue mich auch schon! Dieses Jahr bin ich auch zum ersten Mal dabei. Mein Motiv ist schon ausgewählt und nun habe ich ja auch noch 10 Tage länger Zeit, in der das Wetter Gelegenheit bekommt, endlich mal besser zu werden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tabea.
    Dann muss ich eben warten ⊙_⊙
    Ich habe meine Bilder schon im Kasten... Aber das macht nüscht, die können ja nich mehr raus, hihihi.
    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea! Happy 2015 und ich bin dieses Jahr dabei. Da ich auch ein Stativ endlich mein Eigen nennen kann, ist es noch ein wenig einfacher für mich.
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, nur mit der Blick-Auswahl hapert es noch. Nicht dass ich nichts finden würde, es gibt einfach zuviele Möglichkeiten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tabea,
    schön, dass Du weitermachst!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tabea,
    ich freue mich, dass du weitermachst. Es hat letztes Jahr viel Spaß gemacht und ich hab mir schon Gedanken über den neuen Blick gemacht. Muss mich nur noch entscheiden.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Ich bin auch schon mit dem Zwölftelblicksuchauge unterwegs.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toll das es weitergeht! Ich bin dabei aber wohl mit neuem Motiv :-) muss mir nur noch überlegen was es wird...

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  13. Super, ich bin dieses Jahr dabei und freu mich drauf!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das ganze Projekt unglaublich gut! Sehr schön, dass es weitergeht.
    Mein Blick steht schon fest.
    Im Dezember hatte ich schon ein Probefoto geschossen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  15. ganz wunderbar, dass es weitergeht.
    ich habe meinen blick auch bereits erblickt und bin auf all die anderen gespannt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass es weitergeht. Ich kämpfe noch mit einem neuen Motiv und damit, dass es so dunkel ist und ständig regnet. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass es weitergeht. Ich kämpfe noch mit einem neuen Motiv und damit, dass es so dunkel ist und ständig regnet. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tabea, zwischen den Feiertagen bin ich über Deine tolle Idee des 12tel Blickes gestolpert und bin total begeistert.
    Gerne mache auch ich in diesem Jahr mit. Bei mir wird es wohl eine schöne Ecke im Garten werden. Bis zum 30ten warte ich noch auf ein paar Sonnenstahlen......oder auch etwas Schnee.....ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Bis dahin genieße ich die schönen 12tel Blicke vom letzten Jahr.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und freu mich schon darauf.
    Momentan bin ich immer noch am überlegen, welche Stelle ich fotografieren soll. Naja, ich hab ja noch Zeit....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Wenn mein Umzug am Wochenende geschafft ist, dann freue ich mich schon drauf meine neue Heimat zu erkunden für ein tolles Motiv. Ich hab schon ein paar Ideen ;o) Ich freue mich auf jeden Fall wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin letztes Jahr immer mal wieder über den 12tel Blick gestolpert und finde die Idee ganz toll. Deshalb möchte ich dieses Jahr auch unbedingt mitmachen und freue mich schon darauf :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass es weitergeht :) ich war letztes Jahr das erste Mal mit dabei und habe schon einen neuen Blick für 2015 gefunden.

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich möchte in diesem Jahr dabei sein und euch meinen Blick präsentieren. Ein wirklich tolles Projekt :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch schon auf der Suche nach einem neuen Blick für dieses Jahr - danke für dieses Projekt und auf ein gutes 2015.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. das freut mich sehr, dass ihr so zahlreich mitmachen möchtet! ein paar tage zeit haben wir ja noch ... ich bin auch noch nicht klar diesbezüglich.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, liebe Tabea,
    wer lesen tut ist klar im Vorteil *breitgrins*
    Ich bin eben schnell nach draußen meinen 12telBlick ablichten und denke, naja bevor ich den Post schreibe, schau ich doch noch kurz bei Tabea rein !!!!
    und was lese ich *hihi* 12tel Blick kommt erst am 30.
    Huiuiui, da bin ich baer froh,noch erst bei dir geklopft zu haben.
    Auf alle Fälle freue ich mich riiiieeeesig, dass deine schöne Aktion weiter geht und sage mal *DANKE*
    und wenn du Lust hast, komm doch noch zu mir ins Lostöpfchengehüpft !!!!
    Ich würde mich seeeehr freuen,
    einen schönen Tag wünschend sage ich tschüss und grüße
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tabea,
    ich bin dieses Jahr auch wieder dabei
    und freu mich schon :-) Der 30. ist gut -
    so auf den letzten Drücker - passt für mich super :-))
    Deine 12tel Ansichten sehen fantastisch aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Jahr bin ich wieder dabei.Freue mich schon
    LG Mummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.