20. Dezember 2014

Zeigt her eure Fotos


Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. 

Schön, dass ihr von Januar bis Dezember dabei gewesen seid! Ich wünsche euch eine feine letzte Runde in diesem Jahr. Wer möchte, kann sich ein neues Motiv suchen, denn im neuen Jahr geht es für mich weiter. Dazu später mehr.


Kommentare:

  1. Liebe Tabea, Dank dir, die du dieses schöne Projekt in diesem Jahr wieder gehostet hast. Und das, obwohl in deinem Leben ein ganz anderer Wind weht als im Jahr zuvor... Es ist ein schönes Projekt, wie ich für mich in der Rückschau feststellen kann.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das Neue Jahr und zuvor ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, unser leben ist reichhaltiger geworden ;) aber auf meinen blick kann ich nicht verzichten. wir haben ja auch sonst keine haustiere, so halte ich mir wenigstens eine schöne aussicht ...

      auch dir/euch wünsche ich angenehme feiertage!

      bis bald . tabea

      Löschen
  2. Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir bedanken!
    Mir hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht!

    Vielen Dank Dir! =)
    Liebe Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen
  3. Es geht also weiter. Aber erst einmal Danke für das Projekt und die Möglichkeit es zu teilen. Ich hätte nicht gedacht das es soviel mit mir macht über das Jahr.
    Dir und allen 12tel Blickern wünsche ich ein schönes Fest und sende die besten Wünsche für 2015

    liebst gegrüßt von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir auch dieses Jahr sehr für diese schöne Aktion! Ich freue mich sehr, dass es nächstes Jahr weiter geht! Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Danke sagen- der richtige Zeitpunkt, sich bei Dir zu bedanken. Eine wunderbare Idee in die Tat umgesetzt und immer rechtzeitig den Link bereitgestellt. 12 Mal im Jahr daran zu denken und sich die Zeit zu nehmen, ist nicht selbstverständlich. Ich hatte grossen Spass dabei sein zu können.
    Wünsche besinnliche Festtage und einen guten Start, auf ein gelungenes Neues Jahr.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea,
    nach zwölf Monaten mein Fazit: eine tolle Aktion, die viel Spaß gemacht hat. Dafür danke ich dir.
    Hab ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Aktion auf so vielen Blogs schon so lange verfolgt und das immer mit großer Freude. Das ist so eine schöne Idee!
    Es freut mich, dass Du auch im nächsten Jahr weiter machst, denn ich habe mir vorgenommen, dann auch endlich mal mitzumachen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das wirklich eine tolle Sache!!!! Habe gerade festgestellt, dass es bei mir in diesem Jahr kein einziges Schneebild gibt! Aber egal... interessant ist das Motiv im Jahresverlauf allemal!
    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tabea,

    ich möchte mich hier ganz herzlich bei Dir bedanken - für Dein tolles Projekt. Es war mir in jedem Monat eine große Freude mitzumachen und auch die Veränderungen bei den anderen Teilnehmern zu betrachten.
    Ich hoffe es geht im nächsten Jahr weiter, ich würde mich freuen wieder dabei zu sein.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.

    AntwortenLöschen
  10. ich danke euch allen für eure lieben kommentare! es freut mich sehr, dass einigen von euch das projekt ähnlich viel bedeutet wie mir. das teile ich doch gern!

    im neuen jahr gehts auf jeden fall weiter. ich möchte nur das linkyplenum mit meiner persönlichen monats-blick-präsentation vereinen. also nicht allein am ende des monats posten, sondern gemeinsam mit euch. somit wird sich der termin für das linkyplenum nach hinten verschieben. ich denke noch nach wie, wann, wo ... und teile das mit.

    liebe grüße zum wochenende . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wunderschöne Idee, die mich begeistert und ich würde gern im nächsten Jahr daran teilnehmen. Allerdings benötige ich da ein wenig Hilfe von dir; wegen der Verlinkung. Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. freut mich! im falle, du hast das noch nciht gefunden:

      http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/02/anleitung-einen-beitrag-per-inlinkz.html

      vielleicht hilft das ja weiter. ansonsten fragen!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  11. Ganz lieben Dank für dieses immer wieder schöne Projekt. Ich freue mich so, dass du es auch im nächsten Jahr fortsetzen wirst.
    Liebe Adventgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tabea,
    nun ist das Jahr schon um - und deine Aktion hat wieder großen
    Spaß gemacht :-) Dankeschön für die wirklich tolle Idee!
    Ich wünsche dir ein feines Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    und freue mich sehr, dass es nächstes Jahr weiter geht - bin dabei :-)))
    Liebe Grüße von
    der Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea,
    ganz lieben Dank, dass ich jetzt zum 2x daran teilnehmen durfte und es hat einen riesen Spass gemacht!!!!
    GlG und dir schöne Weihnachtstage,
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tabea,
    wie schön, ich habe den Link gleich gesetzt, obwohl ich meinen Post schon etwas eher fertig hatte. Die Aktion hat großen Spaß gemacht und ich bin gern im nächsten Jahr auch wieder dabei, wenn die Aktion fortgeführt wird.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Dank dir fürs unermüdliche sammeln.

    Frohe Weihnachten und herzliche Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tabea,
    vielen herzlichen Dank für Deine Aktion. Ich habe heuer auch, meinen 12-tel-Blick vom letzten Jahr weiter fotografiert. Das tu ich sicherlich weiterhin, für´s stille Kämmerlein. Irgendwann wird dann ein kleines Fotoalbum daraus. Ich sage Dir DANKE für diese Inspiration und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich schon aufs nächste Jahr...dir alles liebe...vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tabea,
    ein gaaaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN für dein herrliches Projekt !!!!!
    Es hat mir seeeehr viel Spaß gemacht und wirklich auch den Blick nochmal geschärft ;-)
    und ich bin auch sehr gerne im nächsten Jahr wieder dabei.
    Doch jetzt wünsche ich dir mit deinen Lieben erst mal einen wunderschönen 4. Advent und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tabea,
    eine großartige Aktion! Schön, daß du diese auch im kommenden Jahr anbietest. Ich freue mich darauf, erstmals dabei sein zu können. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tabea,
    danke fürs Sammeln der Blickwinkel, wirklich eine schöne Aktion von dir. Freue mich schon aufs Neue.
    Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. zeit zum danke sagen, liebe tabea!...für dieses schöne projekt. ich freu mich schon aufs kommende jahr und einen neuen blick :-)
    hab ganz, ganz schöne weihnachtstage im kreis deiner liebsten und einen guten start in ein neues kreative jahr .
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für die Aktion. Ich wünsche dir ganz wunderbare, entspannte und gemütliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr!
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tabea,

    vielen Dank für die Zusammentragung der Links auf deinem Blog!

    Ich mache meine Monatsfotos jetzt schon seit 5 Jahren und habe gerade, als ich die Jahrescollagen der ganzen Jahre zusammengestellt habe, festgestellt wie interessant die Ergebnisse doch sind.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr 2015.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, toll so lange schon. freut mich sehr, dass du dabei bist!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  24. Ein schönes besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben und einen fröhlichen Jahreswechsel!
    Vielen Dank für diese tolle Idee!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tabea, von Herzen wünsche ich dir ein schönes Fest und einen guten Start in das Neue Jahr.
    Ich danke dir sehr für dieses schöne Projekt, und auch für die Sommerpost 2014. bin immer gerne zu Besuch auf Deinem Blog und freue mich schon auf Kommendes!

    Viele Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tabea,
    ich reihe mich hier ein, um dir auch Danke zu sagen. Ich mach nun schon das 2. Jahr mit und bin nach wie vor begeistert von diesem Projekt. Danke, danke, danke. :) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Dir und deinen lieben wünsche ich noch einen schönen Weihnachtstag.
    GLG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  27. vielen Dank für die tolle Aktion. Ich bin auf alle Fälle wieder mit dabei.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Es war ein tolles Projekt und ich werde nächstes Jahr wieder mit machen. Danke dafür.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Papatya

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tabea,
    nun ist es rum das Jahr...schwuppdiwupp, 12 mal gekuckt !
    Dankeschön für deine Aktion:)) ich bleibe dir natürlich treu;) und werde fleißig neue Motive suchen ...denn neues Jahr neues Glück...natürlich Motiv;)
    Rutsch gut hinüber nach 2015,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr. ich bin glücklich über schnee am blick juche.

      tabea grüßt

      Löschen
  30. Liebe Tabea,
    quasi Last-Minute bringe ich Dir meine Dezember-Bilder vorbei und hoffe, daß Du dieses tolle Projekt auch 2015 fortführst!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tabea!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und danke dir für deine wundervolle Aktion!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Nun bin ich zu spät und kann mich leider nicht mehr verlinken. Wer zu spät kommt... und so.;-)
    So bleibt mein Dezemberblick eben nur auf meinem Blog vollständig, aber ich werde trotzdem nächstes Jahr damit weitermachen. Danke dir fürs Sammeln über das Jahr und wünsche nochmal - nachträglich jetzt - ein gutes, rundes, volles neues Jahr.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katja, geht wieder! die liste ist doch immer bis kurz vor der neuen liste offen. musste nur fürs neue jahr zahlen ...

      danke für die wünsche und freue mich sehr auf deine neuen blicke 2015!

      tabea

      Löschen
  33. Ah... und ich hatte mich schon gewundert, dass die Liste schon geschlossen ist. ;-) Dann hat ja alles seine kompette Ordnung wieder. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  34. Schön, daß es Projekte wie deines gibt und schön, daß es weiter geht. Und natürlich Danke. : -)

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin neu hier bei Dir/Euch. Gut, dass es noch ein bisschen dauert mit der neuen Party. Dann werd ich mich an die Regeln halten und mir einen Blickwinkel suchen.
    Ich möchte gern auch selbst eine Party veranstalten. Sie hat schon gestartet, aber leider hat sich noch kein Mutiger gefunden, der zuerst das Add your link benutzt.
    Neugierig?
    Dann guckt doch mal bei mir: http://pippakoenig.blogspot.de/ !
    Würde mich riesig freuen, wenn ich das auf die Beine kriege...noch liegt es leider lebendig danieder!.
    Werbung wie, wer hat einen Tip?
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.