6. Dezember 2014

Mrs. Februar

Ein Wurf Katzen
Gelatinedruck, 21 x 21 cm

Kommentare:

  1. Wow, sind diese Katzen schön!
    Wenn ich nicht schon so in Evas Füchslein verliebt wäre, würde ich mir wünschen, in Deiner Gruppe zu sein. Da ist ja eine schöner als die andere, und das in den Farben des Februar, wenn die ersten grünen Blättchen in den wieder blauen Himmel sprießen...
    Hach, ich bin ganz begeistert!
    Da kann ich verstehen, dass Du in einen Gellyprintrausch verfallen bist.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich danke dir! ja, besonders im rudel sahen sie gut aus, die kätzchen, die trennung war schwer ;o) ich freu mich schon auf den nächsten druckrausch.

    den fuchs habe ich auch schon bewundert, sehr schön, was ihr alles so druckt!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ganz ehrlich- JETZT möchte ich in Deiner Gruppe sein...
    Die sind ja sowas von zauberhaft, dass sogar ich als DACKELmensch bei Katzen schwach werden...

    Herzlich
    Ute

    Hey, und vielleicht eine Idee für Deine nächsten Drucke- Dackel in Gelatine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie man an meinen motiven unschwer erkennen kann ... keine hunde ... was das wohl bedeutet?

      aber so ein dackel ... hat ja eine recht nette figur, feine ohren, hübscher schwanz – kurz gesagt: ein durchaus malerisches tier.

      danke für die anregung. mal sehn ;o)

      tabea grüßt

      Löschen
  4. unglaublich schön!!! mehr gibts nicht zu sagen.
    nur noch liebe grüße und einen schönen 2. advent!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hingerissen! Jetzt könnte ich mich hochgradig in den Hintern beissen, dass ich mich dieses Jahr aus akutem Zeitmangel der Adventspost enthalten habe. Sind die wunderbar.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja "Druckrausch", du sagst es :)))
    Ich muss nun erst mal neues Papier besorgen, nach dem ersten Rausch bin ich blank und je länger er dauerte, desto mutige wurde ich und desto schöner die Ergebnisse! Macht wirklich Spass dieses "rummatschen" und Deine Kätzchen sind ganz bezaubernd!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein ganz toller Wurf geworden,Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!! Die schihctendrucke finde ich echt sehr gut, aber bis dahon ist doch wohl ein ganz schönes Stück experimentierlust! Bin ich fast traurig nich dabei zu sein, aber es hätte zeitlich nicht geklappt. um so mehr freue ich mich zu sehen, was so entsteht dabei. VG kaze

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind nicht nur für mich als Katzenfan perfekt! Schade, dass das nicht meine Gruppe ist.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Und eine ist meine! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Schon der Briefumschlag war ein Kunstwerk, den hebe ich auch auf :-)

    Liebe Grüße und danke für die tolle Idee mit dem Kalender...
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. ..und die andere sitzt bei mir! Freue mich nun jeden zweiten Tag über neue und wunderschöne Drucke. Grandiose Idee, Tabea!!! DANKE

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, jede einen eigenen Charakter, und die Farben sind wirklich toll zusammen.
    Danke fürs Zeigen, wie auch für so viel mehr im Rahmen der Postaktionen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. sogleich habe ich "meine" entdeckt... - hach, sind diese katzen schön!!!! vielen dank, für katze und überhaupt!!!! herzlich ghislana

    AntwortenLöschen
  13. ja, eine süsser als die andere. Eine grosse Katzenfamilie unterwegs, getrennt von der "Mama" finden ihr neues zu Hause. EINE bei mir!
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schön formuliert. wie »mama« habe ich mich gefühlt!

      tabea grüßt

      Löschen
  14. Liebe Tabea, bin platt! Herzliche Gratulation! Eine schöner als die andere! Schade sind wir nicht in der selben Gruppe! Da muss ich noch viel üben! Einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, einfach nur schön, das muss ich einfach ausprobieren...Aber wie es wirklich funktioniert, ist mir immer noch nicht klar. Nimmt man die ganz normalen Gelantineplatten dazu?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  16. hallo agusta,

    im post zum aufruf für die adventspost findest du unten einige links, die dir weiterhelfen:

    http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/10/adventspost-2014-kalenderblatt.html

    zum erstellen einer einfachen druckplatte, die eine woche hält, kannst du gelatinepulver oder -platten verwenden.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  17. Miau, schön, die Geschwister der Katze kennenzulernen und zu wissen, dass sie auch in guten Händen sind. Danke für alles
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Mannomann, Tabea, die Katzendrucke sind der Hammer!!!!!
    Ich bin schwer verliebt in all die katzigen Augen, die schrägen Nasen, die Farben und die Drucktechnik.Hast du Photos vom Arbeitsprozess?
    ;)
    .....das würde mich ja brennend interessieren!
    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich danke dir! ja hat viel freude gemacht. die katzen sind schicht für schicht entstanden. am ende habe ich jede einzeln bearbeitet und philosophiert, was sie noch braucht oder nicht. ich habe nur ein paar fotos gemacht, war ja im druckrausch ;o) die werde ich bald mal posten.

      einen wunderbaren wochenstart wünsche ich dir
      tabea

      Löschen
  19. Das ist Dir wirklich ein toller "Wurf" gelungen! Und ich habe auch ein Kätzchen abbekommen- Juhuh ! Vielen Dank für das schöne Kalenderblatt!

    Mir fehlen noch die letzten 2 Drucke, dann kann die Post rausgehen :)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss ja sagen, dass ich die Katzen total klasse finde - obwohl ich sonst nicht so der Katzenliebhaber bin. Aber die Drucke sind toll. Und dein Stil ist so unverkennbar. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsch, liebe Tabea...Ich bin irgendwie noch nicht so richtig bei der Sache...aber ich hoffe, jetzt am Wochenende habe ich endlich Zeit, mich der Adventspost...also der, die hier schon angekommen ist...und der, die ich selbst fabriziere, zu widmen...Vorerst schon mal herzlichen Dank! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wundervoll ! Ich bin ganz neidisch auf Alle, die eine deiner toller Februar Katzen bekommen...superschön gemacht liebe Tabea:))
    Allerliebste Adventsgrüße von ♥, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.