5. Dezember 2014

Freitagsfrage

Liebe Freunde des Bilderrätsels, heute bin ich zu Gast bei »bimbambuki«. Nicht nur mit meinem Lieblingsfilm, auch mit einem winterlich-weihnachtlichen-advents Brief im Lostopf.


Kommentare:

  1. Ich versteh dich und habs drüben gelöst! Schönen Freitag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. also dieses hier ist viel leichter als das drüben ;-)
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja. nicht dass sich wer verirrt von leichthier nach schwerda!

      ja toll wochenende. dir auch ein angenehmes!

      tabea grüßt

      Löschen
  3. ha, sogar die ankündigung gekonnt gerebust! fein!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Hach auch gelöst :) Bin ich ein "Rätselfuchs" ;)
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das hat Spaß gemacht - danke schön!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schön war's! Und Deine Rebus-Ankündigung ist einfach zauberhaft :-)

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Noch mehr von diesen schönen Ratebildchen. Ich habe jetzt tatsächlich kurz über den Traubenbus nachsinnen müssen :-D.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.