31. Dezember 2014

Dresdener Straße im Dezember

Geringswalde, 30. Dezember 2014, 16.11 Uhr
Mein Blick der Saison, geweißt. Ich bedanke mich. Ein Schneebild für die Sammlung. Dem Traum – die eingeschneite Bundesstraße – jage ich noch nach. Nun gehe ich auf Gedankenreise und suche mir einen neuen Blick.

Danke, dass ihr mich so zahlreich begleitet habt. Ich wünsche Euch was für das neue Jahr!

Ein Klick auf die Collage vergrößert diese. Und hier lang geht es zum Dezember-Linkyplenum.


Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Abschluss für diese schöne Bilderserie!
    Dir & deinen Lieben wünsche ich alles Gute für 2015! Man sieht sich, spätestens Ende Januar mit einem neuen Blick auf diese Welt.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe astrid, danke für deinen kommentar! und schön, dass du beim blick-projekt dabei bist und einen neuen blick fürs neue jahr suchst. lustig, dass sich bei dir im dezember ausgerechnet die weihnachtsbäume stapeln ;o) oder wusstest du das? so einen belebten blick hatte ich ja noch nie ... ich bin mir noch nicht sicher. vielleicht suche ich auch eher die ruhigen orte auf ...

      es grüßt . tabea

      Löschen
  2. Da hast du ja auf die richtigen Dezembertage gewartet für den passenden Abschluss. Ich freue mich auch schon auf eine Fortsetzung des Projekts und suche noch nach einem geeigneten Ort. Einen fröhlichen Start ins Neue Jahr wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine wirklich schöne Collage geworden, ein toller Ausblick auf eine Straße, sogar einmal mit Baustelle ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tabea,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in`s nächste Jahr! Vielen Dank für Inspirationen, Aktionen, Tipps und Tricks! ich schaue weiterhin gerne vorbei.

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea,
    das Schneebild ist ganz großartig geworden! Es wirkt fast schwarz-weiß (mit gelbem Farbtupfer vom Verkehrsschild). Ich habe mir ja nun bereits ein Motiv für den 12tel-Blick ausgewählt und die Verlinkung geübt. (kann es sein, daß ich etwas falsch gemacht habe? Obwohl ich gestern einen neuen Post eingestellt habe, wird nicht aktualisiert und es bleibt in den Bloglisten der 12tel-Blick)
    Ich wünsche Dir einen guten Rusch in ein wunderbares Neues Jahr!
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kathinka,

      so ganz verstehe ich nicht, was du meinst. du möchtest auf die dezember-linkliste verweisen? oder auf mein blog allgemein? oder möchtest du dich in die dezember-linkliste eintragen?

      dieser link führt zur dezember-linkliste: http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/12/zeigt-her-eure-fotos.html

      im falle, du meintest es anders, dann kannst du dich gern noch mal melden :)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  6. Hallo Tabea, ein schöner Fotoabschluss. Ein Schneebild ist ja gar nicht so selbstverständlich. Diese Jahr musste man ja besonders lange auf Schnee warten. Es hat sich gelohnt ;-).
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabe,
    ich freue mich, dass du die Aktion weiter machst. Mir hat sie großen Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Auf meinem Dezember-12tel Blick gab es noch keinen Schnee, dafür aber im Januar.
    Einen guten Rutsch und viele kreative Ideen in 2015
    wünscht dir Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea, deine 12tel Blick-Reihe sieht toll aus. Danke für das tolle Projekt. Ich freue mich auf ein weiteres. ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2015
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Deiner war einer meiner Lieblingsblicke... Und wie schön, dass du unsere Blicke auch im nächsten Jahr beherbergen wirst ;-) Wir denken gerade darauf herum, welcher es sein soll. Ich hab kein Auto mehr, sollte den Blick also mit dem Fahrrad erreichen können... Ein gutes Jahr 2015! Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. das hat ja gepasst!
    ich wünsche dir ein fabelhaftes neues jahr und bin gespannt, was dir wieder so alles einfällt!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, ich habe auch auf den Schnee gewartet um meinen 12tel Blick zu "krönen" :-)) Die Dresdner Strasse ist wirklich fotogen !!!
    Nochmals herzlichen Dank für diese wunderbare Aktion und alles erdenklich Gute für 2015 !!! helga

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich herrlicher Abschluss!
    Wie im Bilderbuch!

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass ein Schneeblick gerade noch zum Jahresende dazu kam

    und danke dir für die Anregung des 12tel-Blick
    ich habe mit viel Freude mitgemacht - und werde es in 2015 wohl auch wieder

    lieben Gruß und ein gutes neues Jahr
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Reiseleitung!
    In meinem Kopf schwirren schon etliche neue Motive rum.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.