29. Dezember 2014

Adventspost 2014 – Kalenderblatt

Hier die Pracht! Wenn auch nicht die ganze, denn es gibt jedes Blatt in einer 13er Serie. Wie der Name »Monoprint« schon andeutet, ist jeder Druck einmalig. Farbe, Form, Duktus, … Variationen über Variationen. Ich bin überrascht und erfreut, wie unterschiedlich die Ergebnisse innerhalb der Serien sind.

Wer gerne mehr sehen möchte, kann in unserem »Adventspost Linkyplenum« oder auf der »Projektseite Mail-Art« stöbern.

Ich bedanke mich bei Gerdi (Gruppe3) und Annette (Gruppe 2) für die Scanns ihrer jeweiligen Adventspost.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Anblick! So unterschiedliche und schöne Drucke! Ich bin wirklich beeindruckt! Danke für diese schöne Aktion! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das war wieder eine großartige Aktion, die das kreative Repertoire der Mitmacherinnen sicher sehr bereichert hat. Für diesen Anstoß gebührt dir ein Extra - Applaus!
    Alles Gute fürs Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke auch allen die mir so tolle Kalenderblätter geschickt haben, und natürlich der Organisatorin, ohne die solche coolen Aktionen gar nicht möglich wären.
    Hier habe ich meine Kalenderblätter immer gepostet:
    http://susesannes-blog.blogspot.de/

    Ich hoffe, ich verpasse die FrühlingsAktion nicht *lach*

    Einen schönen Start ins Neue Jahr und
    liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tabea, das ist ja so schön, hier nunn alle, alle Drucke beieinander zu sehen, in einer Version..., denn ja, die Reihen in sich sind ja auch noch mal was Besonderes... Daran teilhaben zu können (und nun ein ganzes Jahr lang daran Freude zu haben...) war mir Rieseninspiration und ein Vergnügen! Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön - Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Aktion! Die Ergebnisse sind großartig!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Und dir und Michaela gebührt natürlich auch Dank, für die Idee und das Organisieren dieser schönen Aktion. Und danke für die Collage, es ist schön zu sehen, was in den anderen Gruppen so getauscht wurde. Da möchte man eigentlich von jeder Version gern einen Kalender haben, so für jedes Zimmer oder so. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, eure Werke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow, da habt ihr tolle sachen gezaubert, bzw. gedruckt! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.