27. Dezember 2014

Adventspost 2013 – Wertmarken


Ein kleiner Nachtrag. Hier alle* Briefmarken, die im letzten Jahr für die Adventspost entstanden sind. Schön war es, täglich zum Briefkasten zu schlurfen!


-.-.-

* Fast alle – sorry – wer sich vermisst, kann mir seine Marke gerne per Mail schicken und ich baue sie ein.

Danke an Michaela für den Scann (Bild 1) und Danke an Sirid für das Schicken einzelner Marken.

Kommentare:

  1. Ein seeeehr schöner Nachtrag, hab dieser Tage manchmal an meine "erste" Adventspost-Teilnahme gedacht, das war auch so fein mit den Briefmarken ;-) Liebe Grüße und eine schöne Zeit zwischen den Jahren - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, alle einzeln zu betrachten..... und täusch ich mich, oder ist die runde Nr. 14 die Handschrift von Glücksmomente ??? Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry. das weiß ich nicht. war nicht meine gruppe und überhaupt schon so lange her. in zukunft werde ich wohl schneller dokumentieren!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
    2. das war meine gruppe, und na klar war diese runde Marke (die man aus einer größeren Zeichnung heraustrennte) von Katja Noz! liebe grüße ghislana

      Löschen
  3. JA, das war eine super schöne Aktion. ich habe die Marken noch das ganze Jahr an der Wand lang, um meinem PC-Arbeitsplatz hängen lassen. Einfach, weil ich sie soooo schön finde.
    Gerne wieder.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  4. meine hingen auch sehr lang. später dann nur noch meine lieblingsmarken, dann eine durchmischung mit den nächsten mail-art-ptojekten ;o) daher war/ist eine dokumentation im nachhinein auch echt schwer. wenn man die projekte mischt ... werde daraus lernen.

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea, wollte keine Glaubensfrage auslösen, sorry und ich finde es Prima, was du kreativ so auf die Beine stellst, ich hätte schon lange keinen Überblick mehr, über jedes Einzelne, nur Notz Design, oder Glücksmomente-Blog glaube ich zu erkennen und wollte meiner Freude Ausdruck verleihen. Sorry. Fröhliches neues Jahr, Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach dir keinen kopf. hatte das gar nicht so aufgefasst mit glaubensfrage ... alles fein in ordnung!

      dir ein kreatives neues jahr . wünscht . tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.