20. Oktober 2014

Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Verlinkt euch selbst …

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,

    schon Oktober und damit schon wieder fast ein Jahr der Monatsblicke um - das zweite schon mit dir. Du siehst - Klassiker bleiben.
    Die Kissen... die waren im Urlaub. Sommerfrische. Wobei ich nicht weiß, wie frisch es wirklich in einem Wäschekorb neben dem Sofa ist, aber auf jeden Fall war es mir dann im Sommer frischer. So stimmts doch wieder. :-)
    Hier siehst du sie beim Urlaub machen im Korb

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah! endlich. vielen dank. da gehts mir schon besser. die kissenfrage quält mich nun schon seit monaten ...

      ja jahr fast rum. ich fürchte gerade um ein goldrauschherbstfoto. der herbst mag sich an den bäumen nicht einstellen. dabei hatte ich mir bezüglich meiner allee große hoffnungen gemacht. blick-foto-technisch.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. Mensch, haben wir wirklich schon Oktober...!!!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tabea,
    in diesem Monat bin ich spät dran, habe deine Aktion aber nicht vergessen. Sie macht weiter viel Freude.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Mein Post dieses Mal leider auch spät, liebe Tabea, gestern konnte ich nicht einmal mehr kommentieren, aber heute klappts. Da sind ja wieder viele zusammengekommen, selbst nach meinem Post noch Einige.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Danke,dass du die Sammlung so lange offen lässt... diesmal habe ich den Blick sehr sehr verspätet hinbekommen.Das Foto hat der Hausherr schon Ende Oktober gemacht.LGKatja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ne tolle Aktion, ich freue mich schon ab Januar das erste Mal dabei zu sein. Motiv hab ich mir schon ausgesucht ;-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! und vorbildlich schon ein motiv. ich bin mir noch nicht sicher.

      dann bis balde . tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.