12. Oktober 2014

Spontan

Sieben Sachen, Wochenend Momente, wie auch immer, immer noch.

Ich klaube an Äpfel
Oh Schreck, oh Schreck der Hahn ist weg
Auf die lange Bank geschoben
Den Glanz der Sonne erblickt
Nachgedacht – ab wann ist ein Sandkasten kein Sandkasten mehr?
Hummelpelz studiert
Die richtige Einstellung gefunden

Kommentare:

  1. ....gute Einstellung :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sag nur, dein Baby ist schon längst da und ich habe es nicht mitbekommen? Tabea!
    Euch alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na Herr T. ist ja früh dran mit den eindeutigen Handzeichen. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, wieder wochenendmomente von dir zu sehen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, mal wieder hier zu sein + Neuigkeiten zu sehen!

    Alles Liebe Euch Tabea + ganz liebe Grü0e von der Martina

    AntwortenLöschen
  6. haha, deine kommentare zu den fotos haben mich zum schmunzeln gebracht. sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht! Wunderbare Fotos und unterhaltsamer Text.
    Hat richtig Spaß gemacht!
    (Vor allem über den Sandkasten musste ich schmunzeln. Der Gedanke kommt mir nicht fremd vor ;-))
    Herzliche Grüße und einen guten Start in eine neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. war auch ein netter herbsttag mit allem drum und dran :) der sandkasten ist im frühjahr dran - beschlossen!

      liebe grüße . tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.