20. September 2014

Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Verlinkt euch selbst …


Kommentare:

  1. Hallo Tabea, es macht immer noch viel Spaß beim 12-tel-Blick mit von der Partie zu sein. VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich immer wieder erstaunlich, wie sich ein Blick im Laufe des Jahres verändert!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass ihr da seid! da streben wir gerade auf die bunte zeit zu. ich freue mich drauf ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wie doch die Zeit vergeht...schon wieder Herbst...und angefangen zu bauen haben die bei mir immer noch nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabea, ich finde die Idee mit den 12tel Blicken ganz toll und es macht Spaß, hier dabei zu sein.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tabea,
    heute auch mein 12tel Blick. Kann mich da nur anschließen - eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tabea,
    nun habe ich schon den neunten 12 tel-Blick gepostet. Das Fotomachen und Beobachten macht mir immer noch viel Spaß.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tabea,
    ich hoffe es sit in Ordnung, dass ich meine Dezember 12tel Blick vom letzten Jahr noch mit verlinkt habe. Wenn nicht, dann lösch ihn bitte wieder. Aber ich wollte die Aktion doch zum Abschluß bringen und bin Euch ja da Bild noch schuldig gewesen. ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich toll! mach ruhig. und wie mir eben aufgefallen ist, dezember ist eh nicht mehr weit ;o)

      liebe grüße . tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.