20. August 2014

Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Verlinkt euch selbst …


Kommentare:

  1. Schon wieder ein Monat um, kaum zu glauben. Spitzt bei deinem Augustblick was raus? Ich bin gespannt. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh spitzen? nun bin ich erstmal abgerundet ... ich geb mein bestes ;) ich suche meine blick gerade recht selten auf, muss mal hinkrauchen.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. prima, es geht weiter.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee so klasse, bin jeden Monat wieder gerne mit dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee,
    da bin ich doch gerne mal dabei
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück habe ich es mitgekriegt ... die Zeit rauscht nur so an mir vorbei. Aber es macht immer so großen Spaß. Eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Endlich habe ich es auch einmal im Monat selbst geschafft, mein Foto zu posten. :-) Ich freue mich jeden Monat wieder über die schöne Sammlung, vielen Dank, Tabea!

    Beste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Sind wieder viele wunderbare Eindrücke dabei! Ich bin auf dem letzten Drücker dabei und der 100.! Hihihi!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.