30. Juni 2014

Dresdener Straße im Juni

Geringswalde, 30. Juni 2014, 16.34 Uhr
Regen satt und sattes Grün. Goldgelb mischt sich in die Wiesen und Felder. Die Straße schmatzt. Was will man mehr?

Ein Klick auf die Bilder vergrößert diese. Und hier lang gehts zur Juni Liste!


Kommentare:

  1. Spannend, wie sich das Grün verändert! Und das Gras wird schon gelb. Und eh man sich versieht, ist die Hälfte des Jahres herum...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Birkenreihe ist ja wirklich bemerkenswert...ach, und ab morgen werden sie wohl auch nicht mehr so nass.
    Zeit wirds!

    AntwortenLöschen
  3. ja war viel nass, daher auch ein nassfoto :) und manchmal kommen die farben bei regenwetter noch besser hervor, wie ich finde. halbjahr schon rum. wie schnell das wieder ging.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht richtig sommerlich aus und ich finde dein ausgesuchtes Motiv klasse !!dir eine wunderschöne und sommerliche Woche und grüße dich
    ganz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend, wie sich alles verändert. Die Farben sind toll.
    Ich bin etwas spät dran mit meinem 12tel Blick. Darf ich mich morgen noch mit deinem Blog verlinken - so als Nachzügler? ;)
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ja doch. du hast zeit bis zum 19. juli um 23.55 uhr ;o)

      ich poste ja extra immer am letzten tag des monats. damit ich auch alle möglichkeiten ausschöpfe.

      liebe grüße am abend . tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.