18. Mai 2014

Bindfäden

Über Pfützen nachgedacht

Immerzu hoffnungsvolle Blicke geworfen
Es auf Blaugrün abgesehen
Vor, zwischen und um den Regen herum gearbeitet
Einen Monsterbrief erhalten
Einmal im Jahr …
Zeit mit Manuela verbracht

Kommentare:

  1. sieben sachen, wie sie sonntagstauglicher kaum sein könnten.

    AntwortenLöschen
  2. wie eh und je, blaugrün everywhere (:

    einmal im jahr... selbstgemachte kräuterbutter?

    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnittlauchblütenbutter!!! allei der duft ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  3. oh, ich muss dringend auch wieder schnittlauchblütenbutter machen - sie war so lecker!
    ich hoffe, inzwischen regnet es bei euch auch nicht mehr und die schnecken haben nicht den ganzen salat aufgefuttert!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. bei mir ist noch was übrig. blütentechnisch ;) der schnittlauch hat sich gemacht übers jahr. ein bisschen lasse ich ihm und aus dem andern bisschen ... ob ich da mal ein kräuterbrot backe? seit zwei tagen sonnenschein. alles glücklich, aufgetankt, beet vergrößert, noch mehr salat gepflanzt!

      liebe grüße . tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.