20. April 2014

Zeigt her eure Fotos

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie und einen geschärften Fotoblick. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Verlinkt euch selbst …

Kommentare:

  1. Jetzt kann man wirklich schon sehr deutlich sehen, wie sich der Blick verändert hat!!!
    Allen "12tel-Blickern" ein frohes Osterfest
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Euch auch frohe Ostern wünschen :-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, dieser Monat gehört zu den schönsten im 12tel Blick, überall sprießt es grün.

    Ein schönes Osterfest wünscht euch allen

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tabea,
    nicht nur du hast fast verschlafen. Wie ist es doch schön, dass man sich nicht zwingend am 20sten hier sehen lassen muss, schließlich ist ja noch eine Woche lang April. :-)
    Ein schönes Restosterwochenende - verlängert, das ist das Beste daran. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist April, das merkt man schon beim Anblick dieser Collage!
    LG und frohe Ostern! Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine riesige Sammlung - einfach wunderbar! so viele Blicke. so viele Ideen...

    Ich hoffe, ihr hattet schöne ostertage

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Spät dran...Zeit wirds ! LG ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da habt ihr Recht! Alle Pflanzen sprießen, dass es eine Pracht ist!
    Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, sind das viele! Aber bei dem tollen Projekt wundert mich das überhaupt nicht :o)
    Einen schönen Maifeiertag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tabea,
    ich muss Zähne knirschend die Reihe abbrechen. Es hat sich ein unerfreuliches Wahlplakat in mein Bild gemogelt...

    http://tepetua.blogspot.de/2014/05/12tel-blick-im-april.html

    Ich danke Dir für die schöne Aktion und versuch es im nächten Jahr einfach wieder.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.