30. April 2014

Dresdener Straße im April

Geringswalde, 11. April 2014, 12.16 Uhr
Der April hatte viele Gesichter, jedes Foto sah anders aus. Mir gefiel das Hauchgrün, mittlerweile hängt es üppig in jedem Baum. Gleich morgen ziehe ich los, vielleicht erwische ich den Raps noch in voller Blüte.

Ein Klick auf die Bilder vergrößert diese. Und hier lang gehts zur April Liste!


Kommentare:

  1. eindeutig grünlastig! liebe Grüsse und einen schönen 1. Mai!

    AntwortenLöschen
  2. Dein 12tel Blick ist toll, liebe Tabea !!! Vielen Dank für diese wundervolle Aktion !!! Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea,

    wieder ein großer Schritt nach vorne - sehr grün ist die Birkenzeile
    geworden!

    Liebe Grüße
    Ingrid
    Schön, dass die Baustelle beendet ist.

    AntwortenLöschen
  4. Baustelle ist weg... Der April zeigt wirklich große Veränderungen!!! Toll!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön..., Birkengrün..., und dass die Baustelle (schon!) wieder weg ist, stört mich gar nicht ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Der Baustellenengpass ist fort, der Weg für den Frühling ist somit frei. Die Birken stehen wunderschön grünbeflaggt Spalier. So schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, dieser Frühling! das Grün, der durchschimmernde Raps - und die Baustelle schon weg (das ist nicht selbstverständlich)!
    (habe meinen 12telBlick vom letzten Jahr übrigens auch nochmal geworfen,diesmal auch mit Raps im hintergrund)
    LG chris

    AntwortenLöschen
  8. Das exdplodierte Grün ist wirklich klasse. Deine Übersicht zeigt sehr schön, wie sich alles verändert. Bin schon sehr gespannt, wie es in einem Monat aussieht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.