18. März 2014

Ein a kommt selten allein

Lieblingsbuchstabe und Lieblingsfarbe auf Lieblingspapier

Kommentare:

  1. Total schön!!! Das würde meinem kleinen Schulanfänger auch super gefallen, beginnt doch sein Name mit einem "A" und hat gleich zwei davon bei nur vier Buchstaben :-)
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel a ist gut. meinen namen zieren ja auch gleich zwei ;o)

      t

      Löschen
  2. Tolle Bilder und herrliche Farben!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das passt auch gut in meinen Kunstunterricht. Darf ich das Bild als Anschauungsmaterial benutzen ?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ja doch. freut mich, wenn die kinder was damit anfangen können ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  4. a wie angang, schön. die farben sind toll auf dem papier. gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, da hat sich ja ein Aaaapfel eingeschlichen :)
    So ein tolles A-Muster in tollen Farben!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut und so frische Farben. Da bekomme ich auch gleich Lust den Pinsel zu schwingen ;-) Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. echte tAbeA Typokunst! Supertoll, hab gestern noch ein kleines a gestempelt und mich daran gefreut... Angenehmen Abend wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  8. wer a schreibt, muss auch... ich finds wunderschön und würde weitere buchstaben auch toll finden:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Aaaaaaas! ;-) Und die erinnern mich jetzt an die Fritz-Kühn-Engangstür an der Stadtbibliothek in Berlin..., danke dafür!
    Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Diese Frühlingsfabren. Aber wer A sagt, ;)...

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  11. Typographie auf Tabea -Art....toll. Dann freu ich mich schon mal auf den zweiten staben. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  12. Lieblingsbuchabe in Lieblingsfarben auf Lieblingspapier von Lieblingstabea. :-)
    Immer gern.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Alle A's Außergewöhnlich Attraktiv!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  14. AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh sieht das schön aus!
    Ganz Du ,Deine Farben, Deine Form sehr schön geaaaaaaat!
    :-) - Es ist immer so toll zu sehen wie jeder seinen Stil hat und meistens auch gleich daran zu erkennen ist!
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  15. Alles Auf Anfang...und Grün ist die Hoffnung...

    kam mir gerade so in den Kopf, als ich mal wieder deine Seite aufgeschlagen hab...

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön, und wen wundert's, auch mein Lieblingsbuchstabe.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaa, absolut attraktiver Anfang:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schöner Buchstabe :)) Und die Farben sind ganz wunderbar herrlich. Genau meins! LG Yna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tabea,
    super wie Du zeichnen bzw. mit dem Pinsel umgehen kannst.
    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Auch eine tolle Idee!

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.