3. Februar 2014

Das kleine Gelbe

Zeichenmäppchen
3,5 cm lang (vergrößert abgebildet)
Von S. H., 6 Jahre alt

Schönes Faltschachtelmitbringselt für Omas und andere Kunstliebhaber. Nur mit den Fingerspitzen zu bedienen und trotz seiner Kleinheit eine Augenweide.

Kommentare:

  1. Toll! Was für eine schöne Arbeit vom Künstler!
    :)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Mäppchen! Ich musste es erst mal genauer betrachten, aber dann war auch mir die Anwendung klar ;)
    Genial!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter kreiert einfach unglaublich fantasievolle Dinge. Ein kleines Hideaway für Miniaturzeichnungen... wie schön.
    Eines meiner liebsten Kindgeschenke war ein Daumenkino aus einem Post it-Block. Lauter hüpfende Herzchen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eine feine Miniaturbildergeschichte. Ich dachte erst, es sei eine Streichholzschachtel. Aber selbst gefaltet ist noch viel besser.

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
  5. so viel seele in so viel kleinheit. ein kleinod im wortsinne. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Voll gut! Ich möchte Oma sein, ooooja!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herzallerliebst <3 <3
    schöööööön !!
    <3lich grüßende Noch-nicht-Oma Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese kleinen Dinge ;-), manchmal krieg ich auch was..., zu meiner großen Freude. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen


  9. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.