3. September 2013

Tagtraum II.

Wiederholungen sind mir lieb. Einfach einfach sein. Es brauchen. Zeit auf Papier.








Kommentare:

  1. so wie deine mäusefamilie würde ich mich auch gern ins bett legen, am liebsten mit einer tasse warmen kakao. hier ist den ganzen morgen schon grau und regnerisch...

    AntwortenLöschen
  2. Just heute kann ich es wieder so gut gebrauchen... Hab Dank. Ich kuschle mich mal ein und nehme das letzte Bett. Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah...! Es kam ja noch viiiiiiiiiiiel besser. Ein eigenes für mich. Ich dank Dir sehr und wünschte ein Auto daher... Auf bald, wunderbar gebettet, Marja

      Löschen
    2. da war wohl wer am briefkasten ;) ja ja, irgendwohin mussten sie ja hin, all die bettchen ...

      Löschen
    3. Ich hab auch eins, erst im Briefkasten und jetzt auch hier gefunden!!! Ein so schöner Tag(traum) heute... Danke dir und sei lieb gegrüßt. Was du schreibst - genauso könnte ich es zurückschreiben, nur der Ausgangsort wäre ein anderer ;-) Ghislana

      Löschen
  3. immerhin liegt man ja auch jede nacht im bett ...

    AntwortenLöschen
  4. einfach schön! schön einfach! schön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Heute lege ich mich auch dazu. Als der Kleinste. In der Mitte.

    Liebe Grüße aus dem kühlen Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. So, und nun musst Du aber mal in die Bettwäschenproduktion gehen...Ich wäre dann auf jeden Fall Kunde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag wiedeRholungen. besondeRs wenn dann bote wiedeRholt klingt. RingRingRing. so toll!! hab dank liebe tabea. gRoßen dank. ich fReue mich so. sie helfen, die gesellen, beim veRmünteRn am heutigen gRauen tag.

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, hihi, ich hatte heute auch schon so ein Betten-Déjà-vu! :o)
    Es dankt + grüßt
    tanïa und der Mäuse-Übernachtungsbesuch!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gern würde ich mich jetzt sofort noch mal in eine dieser deiner Bettengemeinschaften kuscheln. Farbe egal! Liebe ,noch-müde Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  10. hm, hast du davon auch geträumt...? schau mal auf meinen blogbeitrag von heute ;-) Gratuliere! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. So,
    ich hops dazu, in mein feineigenes Mäusebettchen.
    Hab dank, echte Post ist doch immer noch die schönste und wenn sie dann auch noch selbstgezeichnet daher kommt, noch hundertmal schöner!

    Apropo, könntest du mir von meiner Karte ein Bild schicken?

    Gruß vom schläfrigen, glücklichen Frollein

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut so richtig nach nass-kaltem Herbstwetter aus, bei dem alle eng aneinanderrücken und sich warm kuscheln müssen...
    Wir genießen hier (hoffentlich noch eine ganze Weile) den Sommer mit viel Sonnenschein und gutem Wetter.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich danke auch für meinen persönlichen Tagtraum! ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.