10. September 2013

In Lunzenau, da ist der Himmel blau

Der erste und kleinste Weihnachtsmarkt Deutschlands hat Tradition. Doppelt »erste«! Dies ist nicht nur die zeitigste Möglichkeit, sich auf die »Frohe Botschaft« vorzubereiten, es ist auch die erste Veranstaltung nach dem Hochwasser. Das Lokal trocknet noch. Die Sonne wird also scheinen.

Kommentare:

  1. eigentlich kriege ich ja sofort einen Ganzkörperausschlag wenn ich W… höre, aber ich muss zugeben, dieses Plakat ist entzückend!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht jetzt schon, im Gartencenter packen sie auch schon die Nikoläuse aus, aber das scheint mir doch was anderes zu sein, mit so einem Plakat... frohes Fest dann auch
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dass das Plakat von dir ist, sieht man sofort...Nun gut, Weihnachtsmarkt ist mir eigentlich zu früh, aber hier scheint es wohl auch einer guten Sache zu dienen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne nuR teebeutelweitwuRf.
    mützenzielwuRf höRt sich gut an.
    und welch heRRliches plakat ....
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. haha weihnachtsmarkt:):):) schließlich soll man die feste ja feiern...wie sie einem in den kram passen;) du hast mir übrigens eine große überraschungsfreude mit der "im-bett" karte bereitet....auch, wenn ich momentan so vergrummelt bin - so was hilft mir sooo;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. TssTss - ihr seid ja drauf da Oben... Ich mach mir schon immer Sorgen wenn ich zur Weihnachtsdekoproduktion ab September die Weihnachtsmusik zur Untermalung einlege... aber Ihr macht schon den ersten Markt.... Knaller!
    Liebe Grüsse vom See,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, leider bin ich am Samstag nicht da und der Ort liegt gleich in meiner Nähe...Schaaaaade....aber trotzdem tolle Idee, obwohl auch ich noch nicht an W...denken möchte, es noch nicht mal aussprechen möchte... Viel Spaß
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der nähe? schön! schade, dass du nicht kannst. vielleich sehen wir uns ja mal auf einer anderen veranstaltung im prellbock oder ... am 14. und 15. september ist kloster- und erntedankfest in klosterbuch ... da sind wir bestimmt dabei.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  8. Hallo Tabea :)

    ich staune :O Weihnachtsmarkt im September noch nie davon gehört :) Aber besser früh als nie ;)

    Wir müssen noch bis 1. Advent warten ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.