15. September 2013

Ausfahrt

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.

Von Schnittchen zu Schnittchen

In Klosterbuch an Weimar gedacht

Für ein Eck angestanden

Arbeit hier, Arbeit da

Beigefahren

Teetasse eingeweiht

Über Verhältnisse nachgedacht

-.-.-

Klosterbuch Erntedankfest Spezial

Mitgesonnt

Gewartet bis keiner mehr kam

Beim Gouda über Fische sinniert

Kommentare:

  1. Ach Tabea, ich schau´ so gerne bei dir vorbei. Einfach nur schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea,
    wie sehr ich mich wieder einmal über Deine wunderbaren Bilder freue. Und die Worte dazu.
    Alles Liebe von Nina und einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Wochenendbilder ;-) Und weitgehend sonnig - hab eine gute Woche! Gh

    AntwortenLöschen
  4. Wie, zwischen den Wolken kann es auch blaue Flecken geben?
    Hier leider nur Nebel und dann Niesel bis Regen.

    Dafür kann man sich in deinen Fotos seelisch sonnen!

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll wie immer, Deine ganz besonderen Blicke, ich liebe sie!!!
    ooooh und die Teetasse, schöööön!
    Gemütlichen Abend,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. feine sonntagsblicke! ich liebe sie auch!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Vorm Zubettgehen noch eben mal vorbei geschaut und vom Käse und den Bildern genascht. Lecker. Wie stets! Eine schöne neue Woche wünscht Marja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja ein tolles "Brotherz" eingefangen, so schön :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So viel getan !
    Wir haben gesungen (zum ersten Mal mit dem Familienchor in der Kirche), uns die Beine in den Bauchgestanden, auswärts gegessen (mmmh fein und so praktisch), geschlafen, Töpfe eingegraben.
    Aber Käse gabs leider keinen.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner erntedanksonntag! und danke an die weimarerinnerung ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  11. :) die verhältnisse! herzeroberer!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tabea :)

    am besten gefällt mir mitgesonnt ;) wobei ich dies von mir heute nicht sagen kann - leider.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. herzensschnittchen und teigverhältnisse find ich so richtig gut. klosterbuch auch immer.
    habs gut, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.