22. September 2013

Alle Jahre wieder war gestern

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.

Alles in allem

Weihnachtsmarkt besucht

Sag nein zu warmen Wein

Den Bürgermeister begrüßt

Das Kind wählen lassen

Geplauscht

Im Museum gewesen

Kneipengedeih begutachtet

-.-.-

Stille Bonusdetails



Kommentare:

  1. Die stillen Bonusdetails - merkwürdige Tarngewächse. Und was kennzeichnet die zweitägige Höhenmarke? Einen Meterriss? Ah nein, einen Wasserstand?

    Die besten Grüße in die neue Woche...
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schulterhohe wasserstandsmarke. sieht man gut im lokal. der neue putz ...

      dir auch einen guten montag!

      tabea

      Löschen
  2. Wie weihnachtlich... die merkwürdigen Bonusgewächse lassen mich jetzt unruhig schlafen und hätten ein paar erklärende Worte verdient ;-) ich sehe vor meinem inneren Auge einäugige Aliens in Feldern. In Kombination mit jener schlimmen Nacht im Juni kein schönes Traummaterial für erholsamen Schlaf... Trotzdem, allerbeste Nachtruhe wünscht Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nö. alpträume wollte ich nicht verbreiten ... ich hatte keine ;)

      die augenweide kommt doch hi und da im blog vor ... beim letzten mal hatte sie die totale stutzung hinter sich. ich dachte, die wäre tot. nun ist sie es doch nicht, was mich natürlich sehr freut.

      liebe grüße und alles gute zum wochenbeginn . tabea

      Löschen
  3. Die Weihnachtskugel im herbstlichen Regen ist einfach toll anzusehen und die letzten Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem die Laterne vor der Weide!

    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mooslaternenschön! weihnachtsmarkt...hilfe...jetzt schon? ich will noch nicht und sollte doch...
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. ach, von weihnachen reden wir später... von den stillen bonusdetails gerne jetzt, denn sie finde ich flechtenprachtvoll. dazu schenk ich mir jetzt ein rotkäppchen ein!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! - Sind wir schon wieder so spät im Jahr das die Kugeln baumeln dürfen? Vorbereitung ist ja alles!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tabea :)

    tatsächlich Weihnachtsmarkt - sehr erstaunlich *lach* zumindest zu dieser Zeit, wobei man da wenigstens nicht so friert ;)

    So ein Museumsbesuch gehört für mich auch immer dazu, ganz ehrlich gefallen mir heute die Bonusdetails besonders :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Vorsicht hier wird zurückbeäugt.
    Hah, von so einem gläserenen Heckenschieler lasse ich mir keine Angst machen.
    Sooo schöne Details hast du wieder entdeckt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.