25. August 2013

Zucker

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.

Mich einsortiert

Über Verhältsnisse nachgedacht

Glücklich mit dem glücklichsten Kind gewesen

Kredenzt

Wieder über Verhältnisse nachgedacht

Freiberufliche Studenten entdeckt

Ein leises Summen im Ohr gehabt

Kommentare:

  1. Das Foto mit diesen komischen Pferdchen & den Apfelresten find ich klasse!
    Alles Gute fürs 1. Schuljahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das gute alte nordlicht. ist ein tolles fotografierfenster.

      komische pferdchen ist gut. irgendwie mag ich sie ;) outing!

      liebe grüße zur nacht . tabea

      Löschen
  2. Die Fotos dieser Woche find ich wieder mal fantastisch!
    Alles Liebe für den Anfang, er ist so aufregend - für alle!

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wieder ein Schulanfang...wie schön...Na dann einen guten Start und nette Lehrer...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So schön "kredenzt", die Blicke ;-) Danke fürs Mitguckenlassen... Und dem Schulkind alles Gute. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. jetzt weiss ich endlich, was diese Plastikponys fressen!
    liebe Grüsse und eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht man ihnen nun wirklich nicht an, gell!

      t

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem Schulkind und seinen unterm Schild stehenden Eltern!
    Ich hätte nichts dagegen, jetzt auch so ein feines Schüsselchen kredenzt zu bekommen...

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche.
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich gratuliere zum Schulanfang, habt einen guten Start in eine aufregende Woche!
    Danke fürs Teilen und lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Euch einen tollen Schulanfang!!

    Auch wenn ich mich wiederhole: ich LIEBE die Art, wie Du fotogrsfierst und kommentierst.

    Dei den Verhältnissen und den freien Studenten hats mich fast gelegt: genial!

    Güssli Melli

    AntwortenLöschen
  9. das sieht alles in allem nach sehr viel glück aus. schön so.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. das faRbbild geplant odeR zufällig?
    so ganzundgaR haRmonisch. ja eintRächtig.
    insgesamt ein gRoßes gefallen!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst die pferdchen? nein, ich habe heute keinen apfel gegessen ;) solche bilder mag ich nicht, wenn sie gestellt sind.

      danke und liebe grüße . tabea

      Löschen
    2. nein. ich meine die gesamtkomposition deR faRben. die bildeR passen in ihRen faRben so gut zusammen. es ist so hübsch. so insgesamt.
      liebe gRüße. käthe.

      Löschen
  11. Fängt bei Euch die Schule Sonntags an?
    Alles Gute, für`s Schulkind!!!
    ...und solche Pferdchen u.a.Tiere, Püppchen und weiteren Kinderkleinkram habe ich heute auf dem Dachboden sortiert und sortiert und sortiert und sortiert und......und AUSSORTIERT :))))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht sonntag, samstag, jawoll!

      ja ja, wir sortieren noch EIN.

      liebe grüße am abend . tabea

      Löschen
  12. Deine Fotos sind immer so schön, da fallen mir selten passende Worte zu ein. Die hast du ja dafür immer :)

    Liebe Grüße und euch eine schöne Woche!
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch dem großen Kinde... und der Mama! Danke für Deine Zeilen. Als wir hier ein weiteres Exemplar anzogen, war mir gleich sehr klar, was Du meinst. Sozusagen mit Versteckmöglichkeit für Fußbälle, kleinere Geschwister oder ähnliches. Ich muss nochmal umdenken... Sei liebst gegrüßt und morgen einen guten Start, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  14. Sommerausklangsbilder, an allen Ecken nagt der Herbst.
    Hach und doch so schön!
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  15. glückwünsche dem stolzen endlichschulkind und den stolzen eltern zum neuen, alles verändernden lebensabschnitt.
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, ich hätt auch gern sowas kredenzt. Also nicht das, was die Ponies kriegen...wie heißt es denn eigentlich im schönen Geringswalde? Kinkel? Baatz? Knust? Kröpz? Kitsch? Schnerps? Wovon ich rede? Du weißt schon...der Nürsel da...also das Apfelkerngehäuse, das abgeknabberte! ;o)

    (Mehr lokale Ausdrücke dafür auch hier:
    http://community.zeit.de/node/154184/0/only_recommended )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier sagt man kriebsch, ich sage nüssel.

      ja eine schöne sammlung. so viele kosenamen für ein abgenagtes stück obst!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  17. ich lege noch einen appelgrips dazu. kasselänersch ist das.
    ich liebe das pferdchen bild!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.