27. August 2013

Tagtraum

Das Bett als Lebenskonstante in Variationen. Versinken hier und da. Zwischen Federn oder dem Bleistift oder der Farbe oder dem Weißraum oder den Schlaufen oder der Familie. Unbegrenzte Möglichkeiten im Rahmen halten.









Kommentare:

  1. ich träume mit :-)
    einen gemütlichen Tag mit Federn, Bleistift und der Familie,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea, schöne Bettwäsche in sämlichen Variationen. Du solltest in Produktion gehen :) Genieße das "Versinken zwischen der Familie", ich genieße wieder die Zweisamkeit im Bett :) Die Kinder lassen nicht mehr reinlocken, das ist vorbei :(
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Komisch...dein Beitrag ist wie ein Wink...ich bin schon seit Tagen müde...ob es am Wetter liegt? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich zeichne betten seit ich denken kann. das wage ich nicht zu interpretieren ;)

      tabea

      Löschen
  4. 'unbegRenzte möglichkeiten im Rahmen halten' .... so schön gesagt.
    ich mag deine gedanken.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. ich lege mich gleich dazu. Ist das vielleicht eine serie für Schoko? ausgeschlafenden Grüße kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kommt alle her!

      könnte man fast meinen, dass es für schoko sei. nö ist aber nicht. ich bin zwar sehr langsam, aber das gehört zu meinem postschreibevorhaben ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  6. glücklicher schlaufenschlaf für vier tierchen, nicht schaf.
    schöne bettdecken braucht die welt! tabea, eine aufforderung :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. so hübsch alle! mein liebling ist die variante 5, türkises kissen, grüne decke. wann gibts die beim schweden?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Könnte ich mich glatt dazukuscheln. Nur? In welches Bett?
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  9. Du fertigst schon wieder Serien?
    Das lässt mich vermuten.....
    Herlich!

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich schöne Bettwäsche... - und so ein inniges Kuscheln im Bett ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich mal für einen Probemorgen hinein kriechen? Decke über den Kopf und die schlechte Kinderlaune einfach mal für einen Moment nicht mehr hören. Ich sehe gerade, die Plätze sind ja schon begehrt. Gut, dass Du gleich so viele hast. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  12. mitträum! fein gesagt! fein gemalt! in letztere bettwäsche würd ich sofort schlüpfen und mich einkuscheln ;)
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätt gern Bettwäsche Nr.2. Wann geht die in Serie? Wahrscheinlich zusammen mit Tabeas Ausmalbuch. Ich bestell schon mal vor! ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab jetzt jedes Bett hier getestet, es liegt sich in
    allen gleich gut...
    Ich träum bisschen mit, das mach ich am Liebsten...
    Im Bett ist es sowieso am Schönsten!!
    Sehr interessant gezeichnet....schöne Faben!!!
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  15. Da würd ich doch glatt mitmischen. Am liebsten in Bett Nr. 5.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.