22. August 2013

Geringswalde – Sommerrunde









Mein 12tel Blick Standpunkt (der unterste Betonbalken)

Sommerspaziergang durch Geringswalde – ohne Ziel und Zeit. Von einem Blick zum nächsten. Kindgerechte Höhepunkte: Pferdekoppeln, Kuchenpausen, Spielplätze. Meine Höhepunkte: Nischen, Fluchtpunkte, Zoom und Sommerdetails.

-.-.-

Geringswalde – Untere Dorfstraße, Waldstraße, Ebertstraße, Heeresstraße

Kommentare:

  1. Dein Standpunkt! Super! Ich glaube den muss ich jetzt auch mal zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den erst offenen und dann geschlossenen Blümchen ist ja toll!

    Deine Baumgeschichte ist übrigens sehr entzückend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand ich auch putzig, dass die so früh schlafen gehen?

      was für eine baumgeschichte?

      liebe grüße . tabea

      Löschen
    2. Na die Geschichte zu den Birken... die kam bei mir per mail als Antwort auf meinen Kommentar an. Zumindest hab ichs so gedeutet?!

      Löschen
  3. von geringswalde bin ich mittlerweile total entzückt;)
    liebst birgit (vielleicht, weil in der gegend die väterlichen gene verstreut sind oder einfach wegen deiner blicke darauf;)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild hat etwas Spätsommerliches, man bekommt eine Ahnung vom nahenden Herbst.
    Das Foto "Hinter den Sommerblumen" ist toll, eine ganz andere Perspektive als man die der Sonne zugewandten Sonnenblumen sonst auf Fotos sieht!
    Ein anderer Favorit ist die Wäscheleine mit der bunten Wäsche mitten im kargen Acker!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Spätsommergalerie hast du für uns zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt in diesem Jahr auf, wie besonders das Spätsommerlicht ist..., deine Fotoreihe hat mich noch mal dran erinnert ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Das drittletzte Bild ist klasse...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Spaziergang! Ich liebe Gartentore. Sie haben irgendetwas Geheimnisvolles. Das zweite Bild ist soooo toll!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht so aus, als ob hinter der Wäscheleine das Meer beginnen würde.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, schön sieht es bei euch aus! So richtig gemütlich und ruhig und zum Durchatmen!
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Geringswalder Farbverläufe auf der Wäscheleine...und wunderschöne Stauden. Sehr fein! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Geringswalder Farbverläufe auf der Wäscheleine...und wunderschöne Stauden. Sehr fein! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Foto's! Das mit der Wäscheleine gefällt besonders und die Sonnenblumen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  14. Ohh was für wahnsinnig schöne Fotos! Richtig schön :)
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Die Schwäne auf den Seidenpapier finde ich auch wirklich toll :)
    Also Juli habe ich komplett, im August erst eins. Wobei ich da selbst mit verschicken dran bin :) hihi
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  15. schöne höhepunkte! ich mag wäscheleinenbilder so gern!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Serie, danke für den Spaziergang.

    Liebe Grüße. sou enim.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.