21. Juli 2013

Viel Licht

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.

Waldwegkühle genossen

Blumen gegossen

Was übrig gehabt

Mich riiiesig über Milas Post gefreut

12tel Blick besucht – Schattenplätze waren schon besetzt

Das pralle Leben beobachtet

Hof auf Trab
-.-.-

Bonusmaterial Sommerpost

Leichtes Gepäck
Danke Mila!

Kommentare:

  1. Milas Sommerpost ist wirklich eine Wucht...ganz reizend! Ich habe mich darüber auch sehr gefreut. Nun bin ich auf der Suche nach Füllmaterial für meine Streichholzschachteln...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Leuchten in Deinen Bildern. Die letzten Tage waren einfach wunderbar, oder? Und plantschende Kinder sind so glücklich...

    Bin gespannt, wie Deine Schachteln aussehen werden. Die Farbe sieht schon mal sehr nach Sommer aus.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerpost ist wirklich sensationell!!!

    AntwortenLöschen
  4. So, Sommertage sind schon was richtig feines, mit Ferien dazu... und wenn ich mir die Feuerchen überall im Land vorstelle, wenn all die übrigen Streichhölzer angezündet werden (sag ich heute, wo ich letzte Nacht bis fast 2 Uhr am Feuerchen saß) schönen weiteren Sommer noch, und auf deine Schachteln bin ich auch schon gespannt... liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine schönen Einblicke!!!
    Intressantes Übriggebliebenes....Da ist doch was im Gange!! :)
    Die Zeichnungen deiner Tochter (?) Pferd im Hof...sind immer wieder wirklich toll. Sie ist voller Fantasie.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder.
    Tolle Mailpost, super schön!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem tollen Sonntag. Dein Bikini ist ja rot, meiner ist grün. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. das wird ein feines lagerfeuer geben :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Großartiges Schachtelgepäck ! Was machen wir nur mit all den Streichhölzern.....;-)
    liebste Grüße,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. so ein richtig herrlicher sommertag! und dann auch noch mit diesem entzückendem koffer verreisen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon soooo gespannt auf deine Schachteln. Meine Lieblingsfarbe lässt schon mal das Herz höher schlagen. LG Mila (Übrigens haben meine Kinder das ganze Schachtelinnenleben mit Begeisterung verzündelt.)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervollste, prallste Sommereindrücke!
    Bin schon so gespannt auf Deine Schachtel...

    AntwortenLöschen
  13. ...was übrig gehabt... Oh ja, ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ....sieht nach einem schönen Sommertag aus. Ja, ich hab auch was übrig gehabt. Was soll nun bloß aus all den Streichhölzern werden???
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tabea,
    Deine Bilder haben ein Leben und so einen besonderen Funken, ich bin immer wieder begeistert. Heute ist es das erste Foto, das mich besonders gefangen nimmt.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tabea,
    ja, viel Licht, Sonnenschein, Vergnügtheit und eine große Portion sommerliche Atmosphäre kann man an Deinen Bildern entdecken - so muss ein Sommer sein :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube unsere Kinder würden sich gut miteianander verstehen und gemeinsam durch wald und wiesen stromern. einfach toll, wenn kinder so viel natur erfahren dürfen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  18. Die Beeteinfassung gefällt mir sehr und Hänsel & Gretel auch. Hatten sie Brotkrumen dabei? :-)
    Das sommerliche Reisgepäck von Mila ist auch große Klasse und erinnert mich an meine Lehrerin der 1. Klasse, die im Schwimmunterricht immer einen selbstgehäkelten Bikini trug...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Soo schöne fühlbare Fotos.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.