20. Juli 2013

Sommerzeit – Zeigt her eure Fotos


Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine wunderbare Fotoserie und einen geschärften Fotoblick.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf eure Fotoserien und auf regen Austausch. Nutzt die Zeit bis zum 31. Juli um eure Fotos einzufangen und zu posten. Wer mag, packt die bisherigen Blicke dazu.

Konzept | Inspiration | Mein Blick 2012


Kommentare:

  1. Obwohl groß angekündigt, hat es diesen Monat doch nicht zu einem zweiten Juliblick gereicht. Wenn der Tisch dauerhaft mit Arbeit belagert ist, machen Blumen wenig Sinn. Also schicke ich heute doch den ersten Monatstisch ins Rennen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh, die arbeit ist sogar am küchentisch gelandet. vielleicht gönnt er sich ja doch noch nen neues »oben drauf« im laufe des monats ;)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Im Sommer gibt es bei meinem Blick kaum eine Veränderung, da muss ich mal bei den anderen schauen, ob man da mehr sieht... Liebsten Dank auch wieder für's Sammeln und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das befürchte ich zwar auch. aber zwillinge lasse ich nicht zu ;) und wenn ich nen sonnenuntergang oder dergleichen bezwinge ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  3. Liebe Tabea,
    hier wieder ein Foto von mir, ich finde deine Aktion klasse
    und freue mich jeden Monat auf die neuen Fotos,
    danke nochmals für die Aktion.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gerngeschehen. ich freue mich immer sehr über eure blicke!

      die tabea grüßt

      Löschen
  4. Liebe Tabea, einen kleinen Gruß an Dich und noch mal danke für diese tolle Aktion. Ich für meinen Teil habe beschlossen, noch ein Jahr dran zu hängen, - also einen 24-tel Blick... bis Dez. 2014. VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das höre ich doch gern! und dein blick bietet sich hervorragend dafür an ;) schön, dann erfahre ich vielleicht, was mit dem hügel im hintergrund geschieht!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  5. Hallo Tabea,
    auch ich hab´s wieder geschafft ;-) Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tabea,

    heute etwas verspätet!! Über die Hälfte des Jahres ist um und ich finde das Projekt immer besser. Es ist so schön, die Natur im Wandel zu sehen und aber auch ein AUgenmerk darauf zu haben.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tabea,
    hier kommt meine monatliche Danksagung an dich!
    Danke, danke, danke!
    Durch deine Idee wohne ich noch lieber an meinem Platz, als sowieso schon :)

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea,
    je länger Dein Projekt läuft, umso spannender wird es!!! Wenn man die Fotos, fast wie im Daumenkino, nacheinander anschaut, entdeckt man doch immer wieder etwas Neues. Obwohl man ja immer das gleiche Motiv sieht, jedes Foto ist anders, hat eine andere Stimmung und Wirkung!!! Selbst als ich eigentlich mit dem Bloggen aufhören wollte, ich habe immer zum Monatsende mein Motiv fotografiert! Ich möchte Dir zu dieser wirklich großartigen Aktion nochmal herzlich gratulieren!!! Ein genialer Einfall und es macht einfach riesengroßen Spaß, dabei zu sein!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. oh ich danke euch! die freude ist auf meiner seite. schön, dass ihr so dabei seid!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. So, ich hab es wieder geschafft, letzte Montag um 11, es war aber noch nicht viel los rund um die Liesl...
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. erst heute zum knippsen gekommen, zumindest so halb und wahrscheinlich erst anfang nächster woche zum posten - im sommer verfliegt die zeit so schnell...
    mittlerweile sind hier so viele versammelt, toll find ich das, und komme kaum nach, alle zu besuchen - immer wieder bewundernd, wie du das schaffst! danke!
    alles liebe und viel sommergenuss!
    dania

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Idee.....werd mir mal überlegen ob ich da nicht auch mitmache....muss mir nur überlegen welchen Blick ich ins Rennen werfe....

    lg
    YVonne
    http://yvonne-m-aus-h.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea,

    heute endlich schaffe ich meinen 12tel-Blick. Wenn auch dieses mal recht unspektakulär, so finde ich die Aktion total interessant. Wäre schön, wenn Du das im nächsten Jahr wieder auf die Beine stellst ♥ Oder ist diese Bitte unverschämt :o) ??
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  14. diesmal hat sich meine perspektive etwas verändert. ich hoffe, du verzeihst mir, liebe tabea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tabea, bin mal wieder auf den letzten Drücker dabei. Aber dafür reiche ich auch gleich noch den Juni nach. Die Collage macht jetzt schon richtig was her. Und die Vorstellung, dass der eigene Garten mal mit Schnee bedeckt war, ist jetzt irgendwie sehr seltsam - bei über 30 Grad.

    Liebe Sommergrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Spät SPÄT...ich bin gerade erst wiedergekommen. SOMMER - da ist er endlich! ich habe bei 34 Grad und wolkenlosem Himmel fotografiert. Liebe Tabea - wie geht es euch? Was machen die kleinen Gartenhände? ♥Anette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tabea
    Da ich gegen Ende Monat ein paar Tage in den Ferien war, kommt mein Juli-Blick etwas verspätet!
    Liebe sommerliche Grüsse sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tabea,

    auch ich durch die Wirren des Lebens völlig aus dem normalen Zeitplan gerissen liefere den Juli im August nach :)

    Herzliche Grüße zu Dir, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.