28. Juli 2013

Hitzefrei







Kommentare:

  1. Klasse!!!! Toll gemalt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du das gemalt???
    Super schön und witzig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! na klar doch. hier gibts nur sachen von mir ;)

      tabea grüßt

      Löschen
  3. Klasse! Ich hätte heute auch gerne in der Eistüte gesessen ;)

    immer, wenn ich Deine Aquarelle sehe, nehme ich mir vor, meinen Kasten mal wieder auszugraben....

    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  4. ein richtiger Krimi!
    liebe Grüsse, wir warten auch auf Abkühlung…

    AntwortenLöschen
  5. haha, wie witzig :) ein guter comic. und die perfekte abkühlung.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Mauseis bräuchte ich nicht unbedingt zum Glück, aber hitzefrei, das wär was. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie du stehst nicht auf haare im eis?

      hitzefrei hatte ich ja, von den 7 Sachen ;)

      tabeagruß

      Löschen
  7. Wusch zack. Die Lautuntermalung ist perfekt. Schon ein bißchen gemein, Dein Comic, oder? ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nö, gemein. möchtest du jetzt mit der katze tauschen?

      ;)

      tabea grüßt

      Löschen
  8. Hi, hi da weiß man gar nicht, wer man jetzt grad sein möchte. Katze oder Maus....da es nicht mehr ganz so heiß ist würde ich mich fürs Eis vernaschen nicht fürs drin sitzen entscheiden....
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  9. Na bei dir gehts zu!!! Falls du mir mal in deinem Garten Eis anbieten solltest... Ich lehne ab! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Da wär ich gern die Katze!
    :)

    Dank Dir für deinen netten Kommentar bei mir! Ich hab ganz vergessen im Post noch einen Link zu setzten... Bzgl deiner Fragestellung- beim Wo kann ich dir nicht helfen, aber beim Wie vieleicht:
    http://5buntspechte.blogspot.de/p/tutorials-freebies-co.html
    Schau mal, dort findest Du unser Werk in drei Akten!

    Schönen Abend noch!
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja wenn zwei sich streiten ...
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du schon Mal so ein kleines Karikaturbüchlein rausgebracht? Oder Zeichnungsbüchlein. Du bist echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. keine bücher im umlauf. irgendwann vielleicht.

      t

      Löschen
  13. eins deR schönsten comics übeRhaupt.
    obgleich miR die kleinen schon etwas leid tun.
    dennoch: die daRwinsche theoRie ist allgegenwäRtig.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüüüüüüß ist DAS denn???

    Nein - ich kann nicht mehr ... wie goldig!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön. ..
    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.