30. Juni 2013

Trübe mit Tierhighlights

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.


Neben diesem netten Kerl gefrühstückt

Die Kinder machen lassen

Gebordert

Meine Blick-Schäfchen sichtbar gemacht

Neben-Blick-Pferde rangezoomt

Ums Städtchen gekurvt

Portioniert

-.-.-

Bonusmaterial


Augenblicken


Kommentare:

  1. neben dem kleinen keRl und dann auch noch mit kuchen!! [kann ein moRgen besseR staRten?]
    und das 'augenblicken' ist fast gRuselig - so unechtecht -
    einen heRRlichen sonntagabend diR.

    AntwortenLöschen
  2. feines frühstück, kinder machen lassen ist immer wieder gut, schäfchen blick versink ich grad, dein städtchen mag ich immer mehr, vor allem das drumherum!
    alles liebe mit herz ;)
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Der gemalte Fuchs ist ja toll!!

    Hmmm und Walderdbeeren....lecker!

    grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  4. der nette kerl macht mir gerade lust auf gezieltes linienmehr auf dem esstisch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos - ganz besonders das Frontal-Portrait. So ein hübsches Tier!!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. die Alpakas sehen geschoren ja klasse aus! und der Frühstückskerl ist sicher ein Cousin meiner Erbsen, oder?
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. endederweltgoogle, ich lach mich schlapp!! dabei ist doch heute der 1.7. und alle leser sind noch da...
    alpakas: süß. maltisch: herrlich. garten, schafe, pferdezoom: lieb ich. walderdbeeren: mmmhhhh!
    eine schöne woche wünsch ich dir, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die leser sind noch da und das dashboard funktiniert auch noch. das habe ich aber auch irgendwo mal gelesen. das ende bezieht sich nur auf den google-reader. und den habe ich nie benutzt. und man kann sogar noch leuten folgen per google friends connect. habe ich gerade getestet. ich bin jetzt follower von http://luziapimpinella.blogspot.de/. ho ho. also wozu all die auregung? ich habe sogar leser verloren, weil die sich in panik offensichtlich ganz abgemeldet haben.

      mehr negativwerbung kann sich eine firma kaum leisten, für lau, oder?

      Löschen
  8. Tolle lustige WE-Einblicke.
    So kleine Kerle auf dem Tisch, machen das Essen doch zu etwas gaaaanz besonderem! :-)
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. das nenne ich mal highlights ohne ende … so ein wunderbares füchslein (ich bin schwer begeistert), leckere walderdbeeren und dann dieser treudoofe blick … haha! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind mal Wochenend-Highlights. Dein Städtchen ist wirklich bezaubernd und scheint viel zu bieten. Und: darf ich auch in deine Kunstschule gehen? ;-)
    Herzlichst,
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab mir ja jetzt sagen lassen, Google Friend Connect und die Möglichkeit übers Dashboard zu lesen wird gar nicht abgeschaltet. Alles nur Panikmache und betrifft nur den Google Reader, den eh kaum jemand benutzt hat. Huaptsache alle sidn jetzt bei Bloglovin, wo man nicht mal sehen kann, wer dem Blog folgt.

    Deine Lamabilder sind köstlich. Sie sehen einfach reichlich lächerlich aus, wenn sie geschoren sind. Wie Königspudel. Am Herzigsten aber finde ich die Geräusche, die sie machen... Lieblingstiergeräusche.

    Sehr hübsch Eure Tischverzierung. Sie hat Talent, ohne Frage. Vielleicht braucht ihr aber mehr Papier.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Diese putzigen Kerle sind ja der Hammer, und sind sie nicht auch auf dem Tochterbild? Ist doch toll, dass die Welt nicht untergegangen ist. Alle haben wir uns letzte Woche kirre machen lassen, wer verdient an Bloglovin? Komische Sache, ich grüße herzlich
    Michaeal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.