3. Juni 2013

Sommer Mail Art 2013

Unser Mail Art Projekt geht weiter bei: Clara – Mond – Bimbambuki

Kommentare:

  1. Das hast du aber mal wieder sehr schön gezeichnet, freuend wir uns auf den Sommermond und die genießen die Zeit.
    liebste Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Tabea, ich freue mich drauf und hoffe, dass man bis dahin Wasser wieder mögen kann. LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das I heart Briefumschlag sollte es dann spätestens mit der Frühlingspost 2014 als T-Shirt-Motiv geben, bitte ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. liebe tabea.
    ja, hier in rl ist land unter. die wasserschutzmauer hat sich als zu niedrig erwiesen & so einige häuser mussten dem wasser weichen. die brücken sind zu & was noch kommen mag, steht in den sternen. wir selbst sind nicht betroffen, hatten gestern aber auch stromausfall. wir hoffen für alle ein- und anwohner & für die verwandtschaft, dass es langsam ein ende nimmt & mein martin ist morgen schon für aufräumarbeiten ausgebucht...toi toi toi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mir ein luftfoto angesehen. die innenstadt ist ja verschont. man ist dann ja plötzlich so unaufgeklärt. besonders wenn im tv immer nur von grimma oder döbeln die rede ist. wünsch euch was. und hoffe eure hübsche frisch sanierte porphyrbrücke nimmt keinen schaden.

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  5. Is schon Sommer? Wie schön , dass es weitergeht mit schöner Post...Bei Dir alles ok und über Wasser? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geringswalde ist im trockenen. aber ach ich bin fertig, sauer, traurig. klosterbuch und der prellbock in lunzenau sind abgesoffen (mal wieder). das ist hart. und irgendwie sämtliche städte um uns.

      t

      Löschen
  6. loderfire - ha, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea,
    hoffe mal wir können dem Sommer einheizen;-)
    Melde mich zurück...und bin schockiert über diese Waterfront...
    Beim Anflug dachten wir im Erdinger Moos sieht es aus wie in den Everglades....nur ohne Wärme und Alligatoren...grusel !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.