25. Juni 2013

Musterzauder

Kissen-Design-Proben für die Schmökerei, Joseph Vogl, Über das Zaudern

Kommentare:

  1. Ich sag einfach mal: alle.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird uns sicherlich wieder ein Kätzchen finden, wenn es an der Zeit ist, aber das hat keine Eile - erstmal muss mich die Zeit wieder finden, damit ich auch dafür wieder Muse habe.

      LG, Katja

      Löschen
    2. Hej, der Schatten ist weg. :-)

      Löschen
  2. ... na unbedingt mehrere!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. hallo muster, hallo header, hallo sidebar ... ich glaube, ich traue mir zu, deine lieblingsfarbtöne zu erraten ... :)
    und: zauderstopp. so wunderfein allesamt.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ist auch echt schwer, sich zwischen kroatischem Mittelmeertürkis, maledivischem Pazifiktürkis oder indianischem Schmucktürkis zu entscheiden. Und ob man dann dazu lieber dezentes Auckland-Kiwigrün oder ein kräftiges Christchurch-Kiwigrün kombiniert? Auf jeden Fall plädiere ich für Streifen auf dem Sessel und Punkte auf dem Kissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist mir eine ;) wir verstehn uns!

      tabea grüßt zwischen milchreis und dauerregen hindurch

      Löschen
  5. Alle ganz toll. Und genau meine Farben. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Die Streifen sind toll. Aber die Punkte auch. Blau ist hübsch, aber grün.... LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Ich zaudere keinen Moment mit meiner Begeisterung, pack sie mir schon mal für morgen (mustermittwoch) ein und frage mich, wie kommen sie auf Kissen und Stoff?
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Mach' doch ein Patchworkkissen, liebe Tabea :-))

    AntwortenLöschen
  8. 3. reihe, 2. von rechts, zusammen mit 1. reihe, 2. von links. ich bestell dann schon mal sommerstuhlkissen bei dir.
    liebe grüße von mano
    oder doch lieber letzte reihe 3. und 5. von rechts??

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tabea, ich finde dieses Design genau so schön!!! 6x6 farblich wunderbar zueinander passende Quadrate mit weißen Zwischenräumen! Das wäre doch schon ein tolles Kissen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  10. ich wollt nur mal schaun, wie ansteckend die zauderei so wäre ...

    tabea grüßt und bedankt sich

    AntwortenLöschen
  11. Eines schöner als das andere.Ich könnt mich nicht entscheiden.

    Liebe gRüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. zauberhaft...alle!
    Ganz liebe Grüsse
    Carmen, die sich nie und nimmer entscheiden könnte....

    AntwortenLöschen
  13. Alle schön, alle schön, alle suuuper schön....
    Lg jumie :)

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Muster-Zauderei...heute hab ich auch meine Blau-grün Phase...;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ein echter Hingucker! Tolle Farben, genau meins!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingsreihe ist die dritte von links - senkrecht. Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.