10. Juni 2013

Ich bin dabei!

Ab heute Anmeldung
Zur Sommer-Mail-Art-2013
Bei: bimbambuki

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die Schachtelpost-Briefkastenfreuden und die Lächelgrübchen der Briefkastengucker/innen ;-). "Richtige" Post ist sooo schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Und nichts anbrennen lassen! Kann mir deine Schachtel irgendwie schon ganz gut vorstellen, warum nur? Wird wahrscheinlich ganz anders...und gerade hatte ich auch schon eine Idee....freue mich und grüße herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Bettsofapalme, alles passt in die Schachtel. Ich freue mich schon so auf die Ergebnisse...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...also ich bin schon angemeldet. Es darf losgeschachtelt werden! Also zumindest schon mal gedanklich. Hab auch schon so eine klitzekleine Idee... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tabea,
    deine kleinen Zeichnungen sind immer so trollig, und so viel zu entdecken.
    Gefällt mir.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Idee. Aber diesen Sommer schaffe ich es nicht, es ist einfach zu viel.Ich hoffe bei der Weihnachtspost wieder mit dabeisein zu können... :-(

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde dieses Mal in den biebachtungststaus gehen, zu viele Baustellen. Viel Vergnügen!
    Schachtelgrüße Karen

    AntwortenLöschen
  8. die schachtelidee gefällt mir. trotz wahrscheinlichem umzug wär ich gerne dabei. mal sehen, ob sich genug österreicherinnen finden...
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  9. ha, ha, hab auch schon ne schachtelidee und bin auch schon angemeldet. juhuuu. das bildchen ist wie immer tolltolltoll, liebe tabea.
    herzliche grüße mickey

    AntwortenLöschen
  10. du hast das ganze zeichnerische wieder zauberhaft auf den punkt gebracht. diesmal bin ich wieder dabei. ich freue mich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.